1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bin ich bei dir. Wir haben das Thema Alaba ja auch gerade (nur darf man als Bayern-Fan sowas nicht bemängeln, sonst ist man selbst der Arrogante :p du bist hier aber nicht gemeint). Mein Business-Spruch bezog sich eher auf Dortmunds Aktivitäten, nicht auf die Art und Weise von Rose. Da bin ich auch der Meinung, dass er viel zu lange rumgeeiert hat. Zumal ich den Wechsel auch für ziemlich früh halte nach der kurzen Zeit bei euch.

dirki001 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Als BVB-Fan von Kindesbeinen an kann ich nur sagen: Das Duo Watzke und Zorc ist überholt. Der letzte Trainerwechsel war eine klare Fehlentscheidung und - da bin ich felsenfest von überzeugt - unter Favre wäre das Team auch wieder in die CL-Spur gekommen.

Mittlerweile ist es mir egal, ob sich der BVB für die CL qualifiziert oder nicht. Ich bin des Fanseins müde geworden, weil die Clubführung sich selbst nicht austauschen wird und der Verein zunehmend seelenlos geworden ist.

Einzig Schmelle ist für mich authentisch, geerdet und ein echter Symphatieträger geblieben. Er ist einer der wenigen ehrlichen Arbeiter wie einst der Kokser.

dog.88 und dirki001 gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahre (Ware) Liebe.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist interessant. Für viele Fans u.a. auch hier im Forum war Favre ja gerade der faule Apfel.

Ich war auch pro Favre. Aber ob es besser oder (noch) schlechter gelaufen wäre, ist leider graue Theorie.

Das Thema Zorc ist ja bald beendet. Mich würde aber mal interessieren was du an Susi und Aki konkret auszusetzen hast?

Seelenlos ?

Also ich muss sagen ich bin momenten auch maximal frustriert ob der Darbietungen. Das ist wirklich harte Kost was uns da geboten wird.

Aber Seelenloser Verein ? Wer ist den die Seele des Vereins ?

Doch kein Management, doch nicht die Spieler. Die kommen und gehen.

WIR die FANS sind die SEELE des Vereins. :love:

Und jetzt auch durch die Roseverpflichtung bin ich schon wieder optimistischer gestimmt. Freue mich auf morgen Abend und das Derby.

Wenn wir die CL einmal nicht erreichen. Dann waren halt andere besser. Was sollen die Kollegen aus Herne sagen !

Ecko gefällt das.
  5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ersetze HSV durch S04.
    Dann gbts auxh nicht mehr so viele namensbezogene Niederlagen.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo soll denn das ganze Geld herkommen?
    Da müsstet ihr ja Haaland und Sancho und was weiß ich noch wen verkaufen .:D

Force und Bentegodi gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum ändert ihr dann nicht einfach noch euer 09 Logo in eine Raute mit einem B drin.:p

Ich hoffe die Spieler und euer neue Trainer werden so gut wie Dahoud und Hazard :rolleyes:
    Aus Ginter und Hofmann hat erst Gladbach was gemacht, wollt ihr die nicht auch noch zurück haben.;)
    Aber ihr sollt wissen, Thuram ist kein Haaland oder Abamerjang!

Sorry ,aber ich hatte immer Sympathien für Dortmund, aber die sind bei mir gerade vollkommen weg und ich wünsche euch den selben Weg mit Rose , den die blau weißen gerade gehen:cautious::sneaky:

8. Peter321

Peter321 Guest

Sei mal ehrlich, sollte Dortmund wirklich den "Spucker" holen würde man in Gladbach 3 Kreuze machen! Eigentlich unvermittelbar und nun bekommt man noch 30 Mio!

Passt zum Charakter von Dortmund, aber den "Messie" hat man ja noch gut verkauft und der Führerscheinbesitzer ist noch Kapitän! ;)

Apropos "Messie", Dortmund kriegt jetzt wohl noch 5 Mio...aber dürften in der Insolvenzliste weiter hinten stehen, wenn noch nichtmal Bayern ausbezahlt wurde! :cool:

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Holt ihr eigentlich nie Spieler und Trainer von anderen Vereinen?
    Das Gejammer ist ja furchtbar :D

TOC, Bentegodi und Peter321 gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir ? Nie und nimmer , bei uns geht alles den normalen Weg:whistle:;)
    Ich wollte euch ja auch nur mitteilen,das ich schon eine Nadel in meine Rose Voodoopuppe gesteckt habe:D