1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    Aufhebungsvertrag und rose könnte direkt beim bvb einsteigen
     
    Attitude und brid gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Geht aber nicht einseitig.
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    nein das nicht klar
     
  4. brid

    brid Guest

    Dann würde sich die Borussia selbst schaden.

    Jemanden aus der Buli herauskaufen anstatt sich an die freien Trainer zu halten - das ist Echte Liebe zum eigenen Geldbeutel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2021
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    mal schauen noch is nix fix
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war jetzt meine Frage - merci dafür & auch @brid.

    Natürlich dürfte Gladbach nicht so dumm sein & Rose entlassen - natürlich würden sie ihn max. beurlauben bis zum Saisonende. Das war mir klar, nur die (theoretischen) Möglichkeiten wollte ich mal abgeklärt haben. :D
     
    brid gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz schön unruhige Tage bei Gladbach und ganz schlechter Stil von Rose.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird wieder was zusammenfantasiert...:D

    Erstmal abwarten, ob das alles so stimmt.;)
     
    Ecko gefällt das.
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    eben
     
  10. brid

    brid Guest

    Weder sky noch gladbachlive-Kanäle. Also erst morgen die Entscheidung, ob zusammen weitergearbeitet werden kann..