1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja habe auch mich auf den Film gefreut. War nett anzusehen, nur Fredericks Rolle hat tierisch gernervt und den ganzen Spass verdorben.

2. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erfrischend anders ist auch "Das perfekte Geheimnis", jedoch denke ich das wir aufgrund der immer mehr Streamingdienste immer weniger an Qualität bekommen werden, das gilt im Film sowie auch im Serienbereich.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Blackbird - Eine Familiengeschichte

Ein sehr ernster Film. Lily und Paul haben in ihrem Haus am Meer ein Wochende mit den Kindern und Enkeln geplant.
    Schnell wird klar, es ist das letzte Wochende zum freiwilligen Suizid auf Grund einer schweren Krankheit von Lily.

Schwere Thematik, aber über die moralische Frage dieses Unterfangens wird letztlich zu wenig diskutiert.
    Zudem wirken einige Reaktionen etwas aufgesetzt.

Star besetzt auf jedem Fall.....

6/10 Pkt :)

4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzer Hinweis:

In dieser Woche laufen auf den Sky-Sparten-Kanälen zwei Filmpremieren, die vorher noch nicht im TV als auch noch nicht vorher auf SkyCinema ausgestrahlt wurden.

Am 18.02 "Black Water" mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren auf SkyAction und am 21.02 "Marauders" mit Bruce Willis und Batista auf SkySpecial

5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    War der Filme "Captain Marvel" schon auf Sky Cinema zusehen? Ich kann mich im Augenblick nicht daran erinnern ob es so war und in der OFDb finde ich bei dem Film kein Hinweis auf Sky.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nö Marvel bzw. Pixar/Disney Filme gibts auch seit 2019 keine mehr bei Sky. Das ist zukünftig nur noch mit Disney+ möglich.

John22 gefällt das.
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ist erstmal richtig.
    Das diese Filme allerdings nur noch auf Disney laufen wage ich mal zu bezweifeln, die 2. und 3. Verwertung z.b. auf Netflix, Amazon, Sky oder Free TV wird mit Sicherheit weiter kommen.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar wird es eine Free und PayTV Verwertung weiter geben. Avengers laufen ja auch gefühlt jede 6 Wochen auf VOX. Netflix bekommt wohl den Stuff vor 2026 aber nicht mehr.
    Sky für irgendwelche Aktionen/Themen wird auch die Filme erwerben können, aber eher als Direktrechteerwerb statt über ein Rechtepaket. Neue Inhalte aber eher erst nach einigen Jahren im PayTV.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Outpost

Im Norden Afghanistans liegt das US Amerikanische Camp Keating.

Eingekesselt durch ein Gebirge, hat dieses Lager einen Höllenruf.
    Eigentlich ist die Mission, Frieden und Übergriffe der Taliban auf die Bevölkerung zu sichern und zu unterbinden, aber das ist kein leichtes Unterfangen. Es kommt zu einem Großangriff der aussichtslos erscheint...

Der Film ist nach einer wahren Begebenheit umgesetzt und ist ein knallharter schonungsloser Kriegsfilm, der aber auch die Fehler der militärischen Seite nicht beschönigt.
    Hat mich sehr mitgenommen.
    Bitte beim Abspann nicht ausschalten!

9/10 Pkt (y)

west263, hg313 und stoni 3:16 gefällt das.
  10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, jetzt ist mir auch wieder eingefallen das ich den Film "Captain Marvel" in 2019 über das 99 Cent Angebot von Amazon Prime gesehen hatte.