1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/21 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. September 2020.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese Woche zwei mal die CL Konferenz. :)
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon schwach das Sky diese Woche kein dt. Einzelspiel zeigt. Nun ja. Man hat sich dran gewöhnt und sich entsprechend anderweitig neu aufgestellt. Schleichend gehts bei Sky mit der CL dem Ende entgegen. Bin ich aber nicht traurig drüber:whistle:
     
    Berliner und azureus gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön am Dienstag Barca vs. Paris und Leipzig vs. Liverpool gleichzeitig in der Konferenz live im dt. Fernsehen. So muss das sein. (y)
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei allem Respekt. Aber das ist jetzt das 3. Jahr des Vertrages.
    Jeder sollte doch mittlerweile wissen, dass in den Hinspielen nur 1 deutsches Einzelspiel bei Sky laufen wird und dafür im Rückspiel alle.

    Schreibst du das selbe in 4 Wochen auch im DAZN Thread?
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nichts gegen die Konferenz chris1969. Die schau ich auch oft, aber von 2 dt. CL Vertretern in der Woche keinen als Einzelpartie zu sehen, ist schon traurig. In Deutschland schaut man sich in der Regel die dt. Mannschaften an. Ein RB, oder BVB Fan wollen sich diese Woche IHRE Truppe anschaun und das 90min+ am Stück. Den Rest dann in der Zusammenfassung, oder halt mal, wenn es wiederholt wird. ;)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Das weiß ich auch, dass das nicht die erste CL Saison ist, wo Sky CL Light bringt. Ich schrieb ja auch:"Man hat sich dran gewöhnt". Aber ganz ehrlich, das ist Schonkost. Mehr nicht. Deswegen haben ja viele DAZN auch noch gebucht, weil Sky's Zeiten in Sachen CL bald Geschichte sind. Ihre Konzentration sollte ja auf der BL liegen. Nur wird da auch weiter ausgedünnt. Zugegebener Maßen wohl auf Geheiß von Comcast.

    Und wieso sollte ich das im DAZN Thread wiederholen??? Die User dort wissen das doch längst:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er dreht sich das alles immer so dass es für eines seiner Sky Jubelpostings taugt. Bzw. macht es eher den Eindruck eines Jubel Bots, denn persönliche Anstriche sind in seinen Postings schon lange nicht mehr zu erkennen.
     
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Wie immer der Chris selbst wenn Sky Kreisklasse b Spiele zeigen würde ist das natürlich Spitze bei dir...
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bald ist das nicht mehr so. (y)
     
    azureus gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, nächste Saison am Dienstag wird die CL Konferenz schlechter werden. :confused:
     
    Force und Joker.22 gefällt das.