1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Bei -15 Grad kann man wohl mit dem Ergebnis zufrieden sein,dafür war es noch ein gutes BL Spiel :rolleyes:
    Insgesamt gesehen hatte VW die besseren Chancen, besonders die fast zum Schluss, den habe ich schon drin gesehen, also kann man damit leben ;)
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Fühle dich verbal geohrfeigt. :cautious:
     
    dirki001 gefällt das.
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Born ging gar nicht heute. Vielleicht sucht der einen neuen Job bei wetter.de

    Unentschieden geht in Ordnung. Abwehr heute sehr stabil, Lazaro hat mir gut gefallen. Da ist potential.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und ich habe kurz vor Spiel noch meinen Tipp geändert, schade das ihr nicht gewonnen habt...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Liegt vielleicht auch am Spiel der Mainzer... :whistle: :D :coffee:
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    rose verlässt gladbach zum saisonende meldet die bild gerade
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
  8. brid

    brid Guest

    Endlich Klarheit. Schade um die letzten verkorksten Spiele. Viel Spaß mit dem Zirkus in Dortmund :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2021
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand ihn großartig und würde kohfeldt bzw. Hütter in Gladbach gerne sehen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenigstens sind jetzt klare Bahnen vorhanden und alle Parteien können sich darauf einstellen und entsprechend planen.

    Kohfeldt kann ich mir irgendwie gar nicht bei Gladbach vorstellen. Frankfurt wird wohl um den Adolf zittern müssen. Auch die Personalie Mark van Bommel, die der Kicker einwirft, finde ich spannend.

    Ten Hag geistert irgendwie immer rum, aber so richtig will ihn keiner.

    Zu Jesse Marsch kann ich nichts sagen.

    Na mal schauen...