1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

185 TV-Stars outen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genießt du hier einen besonderen Schutz der Moderation oder warum darfst du immer wieder aufs Neue die Netiquette in diesem Forum missachten?
     
    Fakeaccount gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Frau, Kinder, Katze, lange nix, Stubenfliege lange nix, @Valdoran :(....:whistle::p
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Du hattest doch auch lange Zeit hier eine Regenbogenflagge in deinem Profil, wenn ich mich recht erinnere.

    Und selbst wenn nicht: Musst du ja auch nicht, aber verurteile doch Andere nicht dafür.
     
    skykunde gefällt das.
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fazit: Fernsehen ist nur was für Schwule :D (wie mich).

    Also von Nutten angesprochen werden oder mit denen was zu machen, ist für mich kein Cruising-Erlebnis. Nur kostenloses F... outdoor mit anderen Männern/Frauen/(d) zähle ich dazu.

    Lesbensauna, interessanter Gedanke. Geile Geschäftsidee. Gibt bestimmt Frauen, die das haben wollen.
    Aber Cruising-Areas für Heteros muss es doch irgendwo geben. In jedem Land, in jeder Stadt, an vielen Stränden auf der Welt gibt es immer Cruising-Areas für Schwule. Inzwischen nehmen doch sogar Heteros Poppoers, warum dann nicht auch Cruising-Areas? Ich glaube Heteros könnten bei uns Schwulen noch viel lernen.

    Genau das ist das Problem.
    Oder: Wer das schreibt, ist ne Frau. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema war aber, "TV Stars outen sich" und nicht "praktizierte Sexualität", dass ist einfach nur völlig daneben hier.
     
    XL-MAN und wilmington gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du sagst es :unsure:
     
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    :sneaky:
    1. Willkommen im Internet

    2. Ich dachte die Aktion der Stars war dazu gedacht, Diskussionen anzuregen. Ist doch geglückt, finde ich :D.

    Auch verstehe ich nicht, was genau du mit praktizierter Sexualität meinst. Dass jemand nicht nur schwul ist, sondern sich sogar mit Männern für Sex trifft? Ist das nicht auch das, was die Sternchen erreichen wollen? Dass schwule Schauspieler sich in Schwulentreffs aufhalten können, ohne Angst von Paparrazis ge-outet zu werden und deshalb nicht mehr gecastet zu werden?

    Ich finde sogar, das ist ein Kernpunkt des Themas. Ein Schauspieler der für konservative seriöse männliche Figuren gecastet werden möchte, sollte vielleicht privat nicht Dauergast im Swingerclub sein und ständig eine neue Geliebte haben. Ein Schauspieler der sich als schwul outet, dem haftet aber allein schon durch das Outing ein gewisses Image an, nämlich vom Schwulen, der Cruisen geht und in Schwulensaunas rumhängt. Das Klischee wurde leider durch ein paar der Postings hier untermauert.

    Filmemacher feuern durchaus auch hochkarätige Schauspieler (und nicht nur unbekannte TV Sternchen, deren Bekanntheitsgrad sich drauf erstreckt, sich mit 184 anderen geoutet zu haben), wenn diese schlechte Publicity haben. Kevin Spacey fällt mir da ein. Die Ungerechtigkeit scheint allerdings, dass offenbar das Geoutet sein bei Castingagenturen schon ausreicht, damit man weniger oder andere Rollen bekommt.
     
    strotti, Kabelfan2000 und KeksBln gefällt das.