1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

185 TV-Stars outen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Das habe ich mich auch gefragt und gedacht. :D

    Ja, auch weit verbreitet und kenne ich auch aus persönlicher Erfahrung. Da muss man, wie schon geschrieben, auch immer Aufklärung betreiben. Ich nehme den Leuten sowas auch erstmal gar nicht übel (haben halt dieses Hetero Mann/Frau-Bild im Kopf eingebrannt) - aber wenn man es dann freundlich, lang und ausführlich erklärt hat und es dann immer noch nicht in ihre Köpfe will, isses bei mir vorbei. Man kann ja auf gewisse Klischees eingeschränkt sein (nehme ich mich selbst nicht aus), aber wenn mans einfach nicht verstehen WILL und in diesem Beispiel, nach ausführlicher Erklärung das ich als Mann einen anderen Mann liebe und wir uns beide total männlich dabei fühlen (auch im Bett!), dann immer noch fragt: "Ja, aber, wie soll das gehen, einer MUSS doch die Frau sein??? blabla"... dann sag ich zum Abschied leise Servus! :winken:
     
    KeksBln und drgonzo3 gefällt das.
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei Heteropaaren gibt es ja die Frage bzw. das Konzept, dass einer der beiden die sprichwörtlichen Hosen an hat.
     
    KeksBln gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich interessiert die Neigung der Menschen, die gleichzeitig mit mir im KitKat Club abhängen und ordentlich mitmachen. Besonders die Begegnung der Frauen und Männer im schwulen Bereich, wenn Hetero-Paare dort absichtlich hingehen und dort rummachen. Die Interaktion zwischen Schwulen und Heteros ist einfach geil, wenn jeder mal alles ausprobiert und Berührungsängste wie weggefegt sind. Fass mal als Schwuler einen Hetero an oder dessen Frau, die sich gerade knallen lässt und von neugierigen probierfreudigen Schwulen begrabscht werden will. Das würde nichtmal im Tiergarten funktionieren.

    Gibt es eigentlich Cruisung Areas für Heteros?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
    KeksBln gefällt das.
  4. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Echt, geht das da so ab? :D Ich war noch nie da (obwohl gebürtiger Berliner).

    Die Herbertstraße (Reeperbahn) in Hamburg? (Da hielt mich mal eine Prostituierte fest, als ich mit Freunden vom "Hamburger Dom"-Rummelplatz kommend nur die Straße überquerte. "Na, mein Süßer, wie wär's mit uns?" Ich, "unschuldige" Mitte 20: "Nein." - "Wieso nicht?" - "Ich bin schwul." - "Ach, das macht nichts, ich schnall mir nen Dildo um." :eek:)

    Ich glaub, das Problem ist, dass es zwischen Hetero- und Homo-Männern keinen großen Unterschied gibt, aber zwischen Männern und Frauen. Männer sehen es umkomplizierter, einfach mal eben Sex zu haben. Und wenn dann eben zwei Männer zusammen kommen ... ähhh... treffen, dann ist das natürlich einfacher. Ich kenne z.B. auch nur Schwulensaunen, aber keine einzige Lesbensauna.

    Aber zurück zur Frage: Es gibt noch Swingerclubs. Wobei das nicht direkt mit Cruising-Areas vergleichbar ist.
     
  5. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanter Gedanke.

    Als Versuch einer Erklärung hätte ich da zwei Ansätze

    1) Männer übertreiben und sind methodisch. Bin ich schwul, organisiere ich das richtig und mach nen Club auf.

    2) Lesbischsein wird von der Gesellschaft nicht ernst genommen. Überhaupt die Sexualität von Frauen. Homosexualität war nur für Männer strafbar. Frauen sind noch nichtmal für exhibitionistische Handlungen zu belangen. Infolge mussten Frauen ihre sexuellen Vorlieben nicht so dringend verstecken, wie Männer. Die Notwendigkeit für geheime Schwulentreffs war nicht gegeben. Baggert ein Mann einen Mann an und scheitert, bestand die Gefahr, dass der Angebaggerte das denunziert. Baggert eine Frau eine Frau an und scheitert, so war das vielleicht peinlich und schlimmstenfall ein Skandal, aber man (Frau ;)) musste nicht um Leib und Leben fürchten. Tatsächlich konnte man das als Experimentieren oder Schwärmerei abtun, gegenüber den üblicherweise männlichen Authoritäten.

    Und dann natürlich die angeführte männliche Mentalität für unkomplizierten, schnellen Sex.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Diskussion hat hier Züge angenommen die jedes Niveau vermissen lassen.
     
  7. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Ich find's traurig, wenn man Diskussionen über Sex mit Niveaulosigkeit gleichsetzt.
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir, es interessiert hier in einen technischen Forum keine Sau meine praktizierte Sexualität.
    Ich muss die auch nicht zur Schau stellen. Und das Thema hier war es auch nicht.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hoffe ich, dass sich noch ganz viele outen, um dir dein Filmerlebnis komplett zu vermiesen.
    Wahnsinn, wie so manche gestrickt sind. Ekelhaft!
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meist ist es die Frau. :D
     
    gambler80 gefällt das.