1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ noch für kurze Zeit günstig – doch lohnt es sich auch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einem Jahr nach dem Start von Disney+ steht eine Preiserhöhung an – und es gibt eine Galgenfrist für die Abo-Verlängerung zu vergünstigten Konditionen. Potentielle Neukunden haben indes weniger Bedenkzeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zu diesen Artikel kann man wieder nur schreiben Ohne Worte. Meinungen darf man sicherlich haben. Aber wie hier wieder gegen einen Streamingdienst gebasht wird der nicht Sky ist, ist nicht normal.

    Sehr geehrter Herr Schaber,

    Was ist denn mit den Dokumentationen Imagineering Story, Inside Pixar, der Disney Galerie, Marvel 616 oder Requisiten? Was ist denn mit den Orignals Der einzig wahre Ivan ( steht übrigens auf der Shortlist der Oscars). Soul (Shortlist der Oscars). Auch der viel gescholtene Film Mulan steht mit 2 Nominierungen auf der Shortlist der Oscars. Und da gibt es noch mehr Originals. Auch bei Serien gibt es mit The Mandolorian, Wanda & Vision oder Highschool Musical und viele andere Serien genug zu sehen.

    Kurzfilme wie Burrow oder auch Out findet man bei anderen Diensten nur sehr selten. Auch diesee Kurzfilme stehen übrigens auf der Shortlist der Oscars 2021.
    Was ist mit den Kommenden Marvelserien oder der neuen Mighty Ducks Serie? Auch dort kommen jenseits von Star Wars jede Menge Inhalte. Sie mögen vielleicht nicht ihr Interesse wecken, aber 95 Millionen andere Abonnenten schon.

    Das ganze also auf eine Serie oder Franchise herunter zu brechen, ist schon arg limintiert. Zumal sie hier einen Kommentar für eine Zeitschrift schreiben. Und was die neue Rubrik Star angeht, auch dort reden sie von alten Kamellen. was ist denn mit der geplanten Alienserie oder Shogun. Was ist mit kommenden Filmen aus dem Hause 20th Century? Auch dort hat Disney genug Inhalt für Erwachsene. Und mit Big sky und Love Victor starten auch hier schon 2 Originals am Anfang. Also ob das Star Programm überwältigend ist oder nicht, können sie doch gar nicht entscheiden oder kennen sie die Filme und Serien der nächsten Monate? Und es startet auch nicht nur The Book of Boba Fett, sondern viele weitere Serien aus dem Hause FX, ABC und 20th Century. Mir ist daher ihr Artikel, Kommentar oder was auch immer das hier sein soll, einfach zu Plumb und schlecht recherchiert und damit und das ist nur meine Meinung, absolut unbrauchbar.


    Mit freundlichem Gruß

    Menelaos
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben 95 Mio Abonnenten sehen es anders...also wen juckt die Meinung von Herrn Schaber :)
     
    Schnirps, Hans44, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja samlux, das mag sein aber der schreibt für einen Verlag und am ende glauben das noch Leute. Sky wird hoch gejubelt und alles andere niedergemacht. das kann es doch nicht sein. Als wenn Disney + nur Star wars hätte. ein wenig Neutralität kann man doch von Journalisten erwarten oder nicht? Ich habe bis jetzt noch keine Zeit gefunden für die zukünftige Präsidentin. Auch heute gibt es jenseits von wanda wieder 5 tolle Folgen von Inside Pixar zu bestaunen.
     
    azureus und samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich Disney+ sehr sehr selten schaue. Die Kids und mein Mann schauen da öfter rein. Das letzte was ich mir angeschaut habe war der Mandalorian und Soul. WandaVision schaue ich mal rein, wenn die Staffel komplett ist...hab genug Serien die wöchentlich laufen :)
     
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Sehr sehr partriischer Bericht. Ohne viel Hintergrund und deshalb (n)...
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Apropos WandaVision: ich guck ja alles mit deutscher Synchro, aber dass da sogar die Lieder übersetzt werden ist selbst für mich zum fremdschämen, das hätte man lieber im Original gelassen und untertitelt.

    Aber ist eben Disney, da wird ja permanent gesungen. :(
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Menelaos

    Wart mal die Jubelnews von DF zu "Disney+ bei SkyQ" ab. Da wird das als gigantische Aufwertung des Sky Pakets verkauft.
     
    Schnirps, Menelaos, azureus und 2 anderen gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da bin ich mal gespannt durch welche Reifen da gesprungen wird, da es ja nicht Teil des 'Sky Pakets' sein wird :D:ROFLMAO:
     
    Schnirps gefällt das.
  10. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann nicht nachvollziehen warum hier so gegen diesen Artikel geballert wird. Hat er denn nicht recht? Genauso wie es geschrieben wird ist es doch auch. Ein paar ganz ganz wenige Serien die es überhaupt wert sind zu gucken und ansonsten nur Kram der schon 100 Mal im TV lief oder nur für Kinder ist, und zwar für sehr kleine Kinder. Dafür lohnt sich ein Abo höchtens mal für nen Monat, ist mal ja schnell durch. Und eine Preiserhöhung rechtfertigt das magere Angebot gleich 10 Mal nicht!
    Natürlich ist alles Geschmackssache, aber selbst als Hardcore-Fan mit 20 Kindern ist man in Null Komma Nichts durch das Angebot durch.
     
    horrorwomen gefällt das.