1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im (englischen) Originalton im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreuzotter, 10. Dezember 2020.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Internet findet man auch "Der kleine Lord" ("Little Lord Fauntleroy") in der OV von Das Erste HD. Als es Ende letzten Jahres dort wieder ausgestrahlt wurde, fehlte der Originalton leider.

    Mein Partnerin und ich gucken englischsprachige Filme und Serien ausschließlich im englischen Original. Wir haben da Spaß dran, und ich kann Synchronfassungen einfach nur schwer ertragen.
    Und das nicht nur wegen berühmter sprachlicher Heuler wie "mach mir eine harte Kopie" (Blade Runner")...
     
    Nobb66 gefällt das.
  2. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meide auch synchronisierte Programme. Synchronton ruiniert für mich jede Sendung. Zum Glück gibt es Netflix, wo fast alles mit OT zu sehen ist, und Amazon Prime, aber nur teilweise. Per Satellit sind mehrere Nachrichtensender auf Englisch (und manche auf Französich) empfangbar. Wer den polnischen Canal+ (ehemalig nc+) abonniert (heutztage von Deutscgland aus nicht ganz so einfach) findet mehrere Kanäle mit O-Ton wo der polnischen Lektor wegschaltbar ist.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist der Thread für Programmhinweise?

    Dann mache ich hier weiter:

    Heute, Karsamstag, von 22:25 bis 00:50 Uhr Captain Marvel auf Channel 4.

    Empfang hier in Westfalen mit 60 cm Blech von Astra 28 oder bundesweit mit VPN über das Internet.

    Die Sat-Version ist kostenlos und unverschlüsselt in High Definition im Originalton mit Untertiteln für Hörgeschädigte - da können RTL und Sat.1 bis heute immer noch nicht mithalten. :cool: