1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    nun ja, dass ganz GB drüber diskutiert ist jetzt ein bisschen übertrieben. Lol. Aber es ist großartig. Ich hab gestern angefangen zu gucken. Ich wurde sehr emotional. Es ist ein bisschen als ob man plötzlich Teile seines eigenen Lebens sieht.
     
    LucaBrasil und samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    sebbe_bc gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gestern die Home Cinema Premiere von "The Little Things" angeschaut und ich fand den Film eher enttäuschend. Bei der Besetzung dachte ich, kann nichts schief gehen, aber Denzel Washington, sowie vor allem Rami Malek waren eher enttäuschend.
    Die ersten 20 Minuten waren noch ganz ok, aber irgendwie schienen dann alle die Lust an dem Film verloren zu haben. Malek schaut nur noch bescheuert aus der Wäsche und Washington quält sich sichtlich durch den Film.
    Schade, da hätte mehr draus werden können.

    Bereits die zweite Kino Premiere die mich enttäuscht hat (nach WW84)...ich hoffe, dass wenigsten *Godzilla vs Kong" einigermassen unterhaltsam sein wird


    [​IMG]
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das soll ja laut diversen Insidern Grund sein, weshalb man den HBO Max Push gewagt hat. Der 2021 Slate ist/soll eher underwhelming sein.
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich freu mich riesig auf den 18. Februar...bisher habe ich wirklich nur positive Kritiken gelesen und auch meine Freunde (innen), die sie schon gesehen haben meinten alle dass es die bisher beste LGBTQ Serie wäre
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich hab am Donnerstag den Rest gesehen. Das erste mal, dass ich wirklich aufm binge watching trip war. Ich konnte nicht aufhören. Am Ende der 5.Folge war ich gefährlich dehydriert
     
    samlux und sebbe_bc gefällt das.
  8. rolandKAPLAN

    rolandKAPLAN Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich suche immer nach einen einen Anbieter für giftcards. Amazon.com und meine Kreditkarte funktioniert nicht.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir funktioniert es mit einem US Account ohne Probleme. Selbst mein Prime US zahle ich mit europäischer Kreditkarte.

    Bevor ich wusste, dass Amazon Com Giftcards verschickt habe ich hier bestellt:
    www.carddelivery.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Carddelivery ist super, sehr schneller und guter Service.

    Bei HBO Max, kann ich aber nur per ITunes-Guthaben über meinen US-Account zahlen, das kostet dann mit der VAT etwa 16 $ . Direkt bei HBO gehen weder meine deutsche Visa, noch meine deutsche MasterCard. Das gleiche Spiel auch bei Hulu und CBS. Auch Paypal läuft nicht per dt. Account.

    Würde gerne das HBO Max Paket direkt bei HBO im 6-Monats-Abo abschließen für 69,99$.

    Das einzige wo es bislang funktioniert hat war NBC Peacock, da hatte ich keine Probleme das über mein deutsches Paypal zu bezahlen.

    Was für eine CC nimmst Du denn für HBO?
     
    samlux gefällt das.