1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sollte der Glücksfall eintreten und er diesen weiterhin angeboten bekommen. Manch einer wartet vergeblich drauf und niemand weiß wieso!
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und haezzle gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Andrea....warum löscht du immer? Was soll der Quatsch? Das bringt nur Verwirrung rein wenn immer was fehlt worauf geantwortet wurde!
     
    Jürgen 7, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gelöschten Beiträge Werte ich als Sinnlosbeitrag macht je einen Punkt. Wenn nix zu sagen ist, lasst es.
    Ich lösche das nich, habe keine Langeweile.

    - Moderation -
     
    Jürgen 7, seifuser, Force und 4 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Löschungen - Absolut unverständlich. Versteht keiner. Noch dazu, da diese ja diesmal Okay waren :).
     
    Jürgen 7, baumen und Eulendieb gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    218
    Aha... und offensichtlich hat sie jetzt (wieder mal) ihren Account löschen lassen... muss man nicht verstehen... trotzdem schade, fand sie irgendwie 'bereichernd' :)
     
    baumen gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) die Welt ist bunt .... Vielleicht hatte Andrea57 gestern Geburtstag und wird nun zu Andrea58 :rolleyes::geek:
     
    Jürgen 7, Windhorst, mikestikal und 6 anderen gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Sky AGB. Werden die meisten wieder nur ungelesen verakten und später im Jahr staunen.

    Änderungen im Programmangebot sind künftig schlicht hinzunehmen.

    Interessant für alle CI Modul Inhaber und Sport/Bundesliga Abonnenten. Sky hat mit den neuen AGB sich erstens das Austauschrecht explizit für das Modul gegen einen Receiver verschafft und der Passus, dass bei Kostensenkungen im Programm (zB CL weg, Bundesliga nur noch Restprogramm) die Preise zu senken seien ersatzlos gestrichen. (y) Läuft :love:. Da hatte ich ja befürchtet dass Sky durch die Selbstverpflichtung, Einsparungen an die Abopreise weiterzugeben, sein neues Kosteneffizienzprogramm nicht weiterführen kann oder gar Sonderkündigungen akzeptieren müsste. Nun also doch weiter auf Kurs.. Inhalte weg, Kosten runter, Preise stabil oder höher und kein SoKü Recht. Wer meckert bekommt die AGB nochmal zum lesen zugesandt.

    Zudem wurde der gesamte SkyGo Bereich gestrichen und gegen paar Sätze zu einem "Online-Inhaltedienst" ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
    grinsecatz, Yiruma, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Oh toll, Sky wird immer noch kundenfreundlicher.
    Dann werde ich eine Vertragsverlängerung im September noch sorgfältiger überdenken.
    Ohne Ci+ Modul bin ich raus...
    Ohne weiterhin vergünstigste oder noch eher günstigere Preise (weniger Champions League/Bundesliga) bin ich raus...

    Schön das wir mittlerweile immer weniger Sky Serien und Filme schauen und die Inhalte von Amazon Prime Video etc. für uns immer interessanter werden...dazu noch Dazn und Sky wird für uns immer uninteressanter. :D
     
    Yiruma, Jürgen 7, optimizer und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Preissenkungen sind in den Sky AGB praktisch nicht mehr vorgesehen. Post von Sky gibt es künftig nur noch bei Preiserhöhungen. Siehe geänderter Punkt 4.1.in den AGB

    Gesamtkosten konnten sich nach alten AGB auch "nach unten" verändern. Das ist jetzt ausgeschlossen (y). Zusammen mit dem gestrichenen 4.4 gibt es damit erstmal keine Preissenkungen im Sommer für Bundesliga-und Sportabonnenten :love:. Bis jemand die Verbraucherzentrale aufmerksam macht. Von denen die die Sky AGB nicht mit der Bibel gleichsetzen.
     
    grinsecatz gefällt das.
  10. Honest

    Honest Guest

    Hallo,
    ich habe der letzten geänderten AGB ca. Mitte 2020 widersprochen. Gibt es wieder eine neue ?
    Für mich ist im Moment die aus 12/2019 gültig.