1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Eike
    Ich hab auch nicht den ganzen Nachmittag mitgelesen, war für @gente schon so zu verstehen, daß vielleicht er ....direkt über deiner Antwort.....gemeint sein könnte . Wer schon länger mitliest wusste, das da bestimmt schon etwas gelöscht wurden war.
    Also ist auch seine Reaktion verständlich.
    Einfach nur mitteilen, das sich der Beitrag auf etwas schon gelöschtes bezieht und allen Ungereimtheiten wird aus dem Weg gegangen. Man kann es wirklich nur erahnen, daß du zwischendurch schon was rausgeschmissenes hast, wenn man nicht ständig online ist!(y)
     
    Yiruma und Teoha gefällt das.
  2. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Deswegen heisst es ja Missverständnis, nicht immer wird zitiert und auf den vorigen Post geantwortet.

    „Neuangebot“ kann ja auch eine Änderung des alten Angebots sein.
    Over and out...
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mit gelesen und dann war es eindeutig nachvollziehbar. Und die Frage war nicht "zweideutig " zu verstehen.
     
    prodigital2, Eike und baumen gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ist alles geklärt :) Und du wiederholst einfach später die Chat Prozedur, bis es irgendwann zu deiner Zufriedenheit ....hoffentlich....klappt (y)
     
    gente und Wolfgang38 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wegen Schneechaos heute keine ,,Berater“ hier vor Ort. ;):LOL:
    Bitte wenden Sie sich direkt an Sky , dort haben die MA Home Office :p;)(y)
     
    Berliner gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie bin ich froh, dass ich mich hier ausgeklinkt habe, wenn ich die letzten Seiten lese...:)
     
    Yiruma, sualc42, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Beachtungsbitte bringt nix.

    Du wirst es auch durch markige Ankündigungen nicht verhindern können, das Newbies (und auch andere nutzer die nicht alles lesen) diese Fragen stellen. Was du irgendwann mal irgendwo geschrieben hast, ist für die allermeisten dann nicht präsent, sondern schon lange in den Tiefen des Forums/Themas verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
    SKYende, rosithal, birdyxp und 6 anderen gefällt das.
  8. Andrea57

    Andrea57 Guest

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  9. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ich habe mal eine Frage zu meinem Vertrag. Seit letztes Jahr Oktober zahle ich meinen All In Preis von 35,x€ Und habe dabei ein monatliches Kündigungsrecht. Jetzt habe ich in mein Daten mal reingeschaut und dort steht folgendes:

    08.02.2021 - 31.10.2021. € 35,xx
    Ab 01.11.2021. € 85,xx
    Bedeutet es, ab 01.11. ist Schluss mit Rabatt?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja so ist es, wenn bis dahin nichts Neues ausgehandelt wird.
     
    Wolfgang38, baumen und Toby2k gefällt das.