1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr., der 46. Präsident der Vereinigten Staaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    ... wie sie schon seit Jahrzehnten stattfinden ...
     
    Teoha gefällt das.
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin auch wohl bei ihm auf ignore.
    Und das nur weil man seine Aussagen über Trump, die teilweise stark gekürzt und nur zur Hälfte wiedergegeben waren, ins rechte Licht gerückt hat.
    Wir fällt zudem auf das hier nur irgendwas gegen Biden gepostet wird von ihm ohne den Anspruch auf eine Diskussion zu haben.
     
    Rafteman und Teoha gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @EinStillerLeser , ich sehe es nun Mal als Höflichkeit an den vollen Namen aufschreiben. Auch wenn ich Trump nicht mochte habe ich trotzdem immer sein Namen ausgeschrieben.

    Und ich denke wenn ich dass bei Trump kann wirst auch du es bei Biden können.
    Das ist meine Meinung jedenfalls dazu.
     
    Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mich, wenn das jetzt hier gewünscht ist, auch bemühen wieder auf "Trump" umzustellen, da ich bisher meistens DT schrieb.
     
    sanktnapf, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich denke was ich kann oder nicht kann, wirst du mir überlassen :) genauso wie ich dein Können dir überlasse weil alles andere wäre unhöflich :)
    Das ist meine Meinung dazu.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich glaube aus der Erinnerung, dass nur die, über die man nicht spricht "T" schrieb ;).
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt an die Person dachte ich auch, fehlt mir sogar irgendwie die letzten Tage.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    JETZT solltest du dir ERNSTHAFT Sorgen machen.....:cry:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Jungs, bitte! Danke! (y)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann lass es eben. Ich finde es aber weiterhin unhöflich.

    Und mehr als nur um diese Höflichkeit zu bitten kann ich nicht.