1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Ja, Effe hat nix kapiert ... fabuliert über die armen 18jährigen, die mit 16 oder 17 einen Vertrag unterschrieben haben und kein Vorbild sein können ... nur, dass der Vollpfosten 26 und keine 18 mehr ist ... von den Jugendspielern, gleich von welchem Verein, hört man nicht solche Geschichten ... sind immer die mit den hohen Gehältern, die auf alle Regeln scheixxen ...
     
    Fuel83, SebSwo und NurderS04 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wie war das nochmal bei G.Orwell..............alle sind gleich nur die Schweine(in dem Fall Fussballprofis),sind gleicher.......
     
    SebSwo und Gast 140698 gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es sagte aber auch, genau so umgekehrt wäre es in Ordnung der weiße da zu sagen, wenn er der einzigste in einer Gruppe wäre.
    Man sagt ja auch der Blonde oder der mit der Brille bzw Schwarze Haare.

    Man sollte im EIfer des Gefecjts wirklich nicht alles in die Rassismusecke abtun.
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 07.02.2021

    Heribert Bruchhagen (ehemaliger Vorstandsvorsitzender Frankfurt, Hamburg ua.)
    Markus Babbel( Europameister 1996 ua.)
    Thomas Niklaus (SID)
    Tobias Holtkamp (Freier Journalist)
    Marcel Reif (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
    west263, Gast 140698, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schön, wenn das erste Wort von Hellmer, der noch nicht ahnt, dass das Mikro schon offen ist, erst einmal „Scheixxe“ ist ... :ROFLMAO:
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Zum Glück guck ich das nicht, Herr Reif scheint ja mal wieder in Bestform zu sein.


     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nichts sehen, keine Ahnung haben, was er zu welchem Thema gesagt hat ... aber wieder mal Reif Bashing betreiben ... ja, das scheint alles zu sein, was Du kannst! Etwas dürftig und man kann wieder nur Deine Motivation hinterfragen, zu der Du Dich ja nicht äußern willst ...

    Entweder begründest Du das künftig mit Fakten und Tatsachen oder Du unterlässt das bitte, es reicht langsam!
     
    ChrisBave, west263, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich mag Reif, weil er nicht so um den Heißen Brei redet, sondern sagt was Sache ist ;)
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 14.02.2021

    Karl-Heinz Riedle (Markenbotschafter Borussia Dortmund)
    Alexander Schlüter (DAZN)
    Patrick Strasser (Freier Journalist)
    Thomas Herrmann (Reporter-Legende)
    Arne Friedrich (Sportdirektor Hertha BSC aus Berlin) via Live- Schalte
    Stefan Effenberg (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 21.02.2021

    David Wagner (Ex-Trainer Schalke 04)
    Sonja Pahl (Sportchefin FFH)
    Thomas Wagner (RTL)
    Mario Basler (Sport1-Experte)
    Marcel Reif (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Text