1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du bist mittendrin!
     
    zahnbuerste und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    Mein 2 Jahres Vertrag läuft erst Ende August aus, daher habe ich auch erst jetzt wieder hier vorbeigeschaut...im Moment habe ich E+3P+HD und Q für 40,01€.
    Sollte ich jetzt schon meine Kündigung zurückziehen, oder kann ich mir noch bis Juni/Juli bequem Zeit lassen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Eigentlich entspannter.
    Meine letzten Verlängerungen erfolgten automatisch zum alten Preis, bereits Monate vorher.
    Kündigung nicht mehr notwendig.
     
    zahnbuerste, rosithal und baumen gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Preis zeigt, dass du der Preiserhöhung nicht widersprochen hast, du hättest also nach der Laufzeit die monatliche Kündigung. Wenn der Preis für Dich okay ist, könntest du jederzeit die Kündigung zurück nehmen. Dann bleibst du auch in der jetzigen Struktur.
    Wenn nicht, wirst du kein Angebot nach „alter“ Struktur mehr bekommen.
     
    Eulendieb, seifuser und Windhorst gefällt das.
  5. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    neues Jahr, neues Glück
     
    zahnbuerste gefällt das.
  6. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo community,
    Habe noch einen Bestandsvertrag mit E+C+S+B+HD und Zweitkarte + 2xHD+ für 54,48 EUR der am 31.08.2021 ausläuft. Ab 01.09.2021 soll ich dann 92,98 EUR berappen laut „mein Sky“.
    Wie mach ich das jetzt das ohne Kündigung und Bezahlung der AG mir eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen angeboten wird. Habe zwar den Thread schon etwas durchstöbert bin aber nicht zu einem eindeutigem Ergebnis gekommen.
    66,50 EUR würde mich der Wechsel in die neue Preisstruktur von Sky mit gleichen Konditionen im ersten Jahr kosten. Dazu wahrscheinlich noch einmalig eine unverschämte Reaktivierungsgebühr von 129 EUR oder sind es 159 EUR.
    Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag bei der ich bei momentanen Kosten plus meinem Sky Q Receiver und einem älteren Sky + 2TB bleiben kann.

    LG Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warten, was Sky dir bis dahin bietet. Mit der Kündigung hast du doch (mindestens) bis 30.06. Zeit.

    Diese Gebühren sollen nur abschrecken, die gibt es nicht wirklich.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke erstmal,
    Glaubst du das da nich ein Angebot kommt vor Kündigungstermin (schriftlich oder telefonisch), weil die Folgezahlungen ohne Rabatte mit knapp 93 Euro werden ja schon angezeigt. 40 Euro mehr die spinnen ja. Wieso keine automatische bei mir billigere Verlängerung für 66 Euro nach neuer Preisstruktur? Will halt eine Kündigung vermeiden, muss sonst die Kündigung widerrufen und dann auch die AG bezahlen bei Annahme des neuen Angebots. Stimmt es das ein Angebot meist den momentan rabattierten Preis lebenslang bei monatlicher Kündigungsfrist enthalten soll?
    Die hohen Gebühren gibts glaub ich immer wenn ein neues Vertragskonto erstellt wird, sprich eine Kündigung wirksam wurde.
    LG Thomas
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst ja mal freundlich im Chat nachfragen wie es mit deinem Vertrag weitergehen soll...da du dich wegen einer eventuellen Kündigung die du ,,vielleicht demnächst“ abschicken willst vorab mal lieber informieren willst. Vielleicht kommt ja schon was mit ....wir verlängern ihren Vertrag zu Kondition xxx und sie brauchen dann nicht kündigen!
     
    prodigital2, seifuser, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  10. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    War gerade im Chat und Angebot war ein Wechsel in die neue Preisstruktur für 66,50Euro. Auf Anfrage Verlängerung zu gleichen rabattierten Preisen wie momentan hatten schon einige hier berichtet:
    „Paula: Das bekamen nur manche Kunden die von einer Preiserhöhung zzgl. zum Standartpreis betroffen waren.“