1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist mein Reden. Es gibt keine Partei die diese berechtigte Haltung abbildet.
    Und das mache ich der Merkel zum Vorwurf. So einfach ist das.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ich kann die dahinterstehende Denke nachvollziehen, aber keinesfalls teilen.
    Hierzu aber: Und nein, "so einfach" (auch in multipler Nennung) ist das sicher nicht. Gar nichts ist einfach in dem Kontext.
    Man muss schon einige(s) über Bord werfen.

Der Verkauf "einfacher" Wahrheiten ist das mindest so große Problem......denn es gibt sie nicht.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag ich ja weil die Politiker den Energiekonzernen das Geld in den Allerwertesten blasen und sich alles diktieren lassen.
    Das man es jetzt erst macht! Viele Kraftwerke hätten eh abgeschaltet werden müssen, das bekommen die jetzt auch noch gut bezahlt. Öko Strom könnten wir längst genug haben. Man will es aber nicht. (vor allem Altmeier blockiert derzeit alles. )

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Noch ein Merkel Klassiker, ohne Bild, nur den Text würde jeder bei Gauland verorten:

NurderS04 und Eike gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Will hier keiner wahrhaben. Sie hatte übrigens damals recht.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sagte Adenauer (angeblich) so schön: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit fatalen Folgen, hättes es Merkels Politik 2015 nicht gegeben, wäre die AfD auch heute noch der tatsächliche Furz in der Weltgeschichte.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In Teilen ... ich kenne sehr viele Migranten, die perfekt deutsch sprechen, die hier normal leben ... finde ich super.
    Ebenso all die Italiener mit ihren Restaurants, Türkische Kleingeschäfte und beliebig viele weitere Beispiele für tolle Integration und kulturelle Bereicherung!

Man darf nur nicht den anderen Teil verschweigen. Der sich nicht integrieren will, der unsere Werte sogar verachtet, der antisemitisch, homophob und frauenfeindlich ist ... den Anteil, der eine Parallelgesellschaft aufgebaut und sich darin eingerichtet hat ... das ist eine Minderheit, aber gegen diesen Anteil muss der Staat wesentlich härter vorgehen ... und Wege finden, diesem Teil auch als letzten Schritt konsequent das Aufenthaltrechtsrecht zu entziehen!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das positive Beispiel mit "meinen" Iranern habe ich genannt.
    Echte Flüchtlinge die vor den Mullas geflohen sind.
    Können mittlerweile gut Deutsch, teilen unsere Werte und merken kritische an, dass hier bei uns was falsch läuft mit der Asylpolitik.
    Da muss ich immer fast schmunzeln.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein, rechtfertigt aber nichts. Es erklärt nur. Das ist ein Unterschied.