1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wer ist eig bei der NHL offizieller Rechteinhaber? Immer noch Sport 1, wie die letzten Jahre auch?
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend hat Sport1 und DAZN einen eigenen Vertrag.
    Angeblich beide nur einen 1-Jahres/Season-Deal.
    Was vielleicht auch verständlich ist weil man weiß ja nicht wer nächste Saison die NHL präsentiert.
    NBC will ja halten, Fox und ESPN stehen ante portas und man weiß gar nicht was Sinclair mit den Fox Sports, ach was schreib ich da, Bally Sports als lokale Hoster bekommt
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    In der Schweiz hat z.B. Sport 1 keine Rechte bekommen. Da zeigt nur Blue Sport und DAZN.
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    und was zeigt Sport1+ in der Zeit wo NHL läuft?
    Black Screen?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bullriding oder sonst irgend ne Wiederholung. War die letzten Jahre auch bei einigen Fussballrechten so. NHL Rechte hatte man aber bisher immer auch für die Schweiz.
     
  6. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap tvtv.ch hat weiterhin das falsche Programm. Hier im Kabel wurde aber mittlerweile der EPG angepasst. Hat aber einige Tage gedauert. Es wird übrigens auch in den Sendetafeln auf Sport1+ hinter NHL klar ausgewiesen (nicht in der Schweiz verfügbar).

    Hier stimmt das Programm Programm
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unsere Gebete wurden erhört, der TV-Guide auf tv.sport1.de ist nun wieder zu gebrachen.
    Aber leider gibt es keine Monatsansicht mehr aber in der Tagesansicht kann man ein Monat vorblättern
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei welchen Formaten verwendet man bei den exklusiven Übertragungen auf Sport 1+ eigentlich noch deutsche Kommentatoren? Letztens war ich beim vorbeizappen überrascht, dass man bei der NHL einen deutschen Kommentator hatte, sogar einen anderen als bei DAZN. Hatte Sport 1+ nicht hier auch ähnlich wie bei Nascar oder V8 Supercars in letzter Zeit mehr auf den O Ton gesetzt?
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NHL

    Update Monat Feb./ März (Aufteilung: Sender/ Anbieter):

     
    Redheat21 gefällt das.