1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Mücke38

    Mücke38 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen . Ich hab auch mal eine Frage ....
    Gestern stand unter meinen Vertragsdaten das ich bis zum 28.02.2021 kündigen kann ! Heute steht das ich vom 4.1.2021 bis 30.04.2021 45,74€ bezahlen muss und ab dem 1.5.2021 85,74€ .Ich habe bissher aber 38,99 für das komplette Paket mit Q usw. bezahlt !!! Ist das alles korrekt ? oder was sollte ich tun Eurer Meinung nach ?Vertragsende ist der 30.04.
     
  2. Honest

    Honest Guest

    Hallo,
    wenn es mich betreffen würde, dann würde ich erst einmal zur Sicherheit per E-Mail kündigen (siehe Seite 1) und anschließend bei Sky&Friends um Klärung bitten, dauert ca. 8-14 Tage bevor du eine Antwort erhältst. Rücknahme der Kündigung kann man immer machen, bevor du noch 86€ bezahlen musst.
     
  3. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Hallo! Mein Sky Abo läuft mit Rabatt bis zum 31.3.21. Bei mir ist es möglich monatlich zu kündigen. Ist es daher ratsam die Kündigung erst am 1.3. zu schicken?
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Was steht denn als nächster Kündigungstermin im KC? Steht dort z.B. 23.02.2021, ist es ratsam erst danach zu kündigen, sonst ist Ende des Monats Schluss.
    Ende Februar/ Anfang März steht dann der für Deine Kündigung relevante Termin drin, z.B. 25.03.2021.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Preis wird Dir denn im Anschluss angeboten? Eventuell solltest Du nichts machen. Wenn Du kündigst, wirst Du wohl nur noch ein Angebot nach neuer Preisstruktur erhalten. Was natürlich egal ist, wenn Du das Abo generell beenden willst.
     
    Eddy0159 und Eulendieb gefällt das.
  6. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Bei mir steht 22.2.21 Kündigung möglich.
    Bedeutet das wenn ich bis 22.2. kündige das Abo mit Ende Februar endet?
    Mir wird noch nix angeboten weil ja denke ich der Vertrag weiter laufen könnte wenn ich nicht kündige und ich ich dann 76,99€ bezahlen müsste.
    Eigentlich will ich das Abo weiter führen wenn ich 1-2€ mehr bezahlen müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  7. Ruwen

    Ruwen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Schönen Guten Tag zusammen,
    Ich wollte mein Sky Abo verlängern
    Ent. Plus + Buli + Sport mit UHD und HD+ habe ich insg. 43,74€ bezahlt.
    Da mein Abo diesen Monat abgelaufen ist wollte ich diesen Verlängern, mir wurde zugesichert das es das selbe Abo wie vorher ist. Jetzt habe ich die Bestätigung Ent + Buli + Sport, das heißt wenn ich alles dazu buchen würde wie vorher wäre ich bei 68,25€ .
    Bin am überlegen den Vertrag zu widerrufen. Was denkt ihr?
     
  8. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neuer Monat und wieder jede Menge Beschwerden drüben über falsche oder gar unberechtigte Abbuchungen (tlw. trotz ausgelaufenem Vertrag). - BTW: wie lange benötigt Sky eigentlich für das Buchen von eigenen Überweisungen am Monatsersten?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Monat (Februar) kann dein Abo noch nicht abgelaufen sein, Abos enden immer am Monatsletzten. War das 31.01.? Von wann ist die Zusicherung? Wenn die auch aus dem Januar stammt, geht eine Reaktivierung im Februar vorerst nur noch zu Neukundenpreisen. So wie offensichtlich bei Dir.
     
    Ruwen und Eulendieb gefällt das.
  10. Ruwen

    Ruwen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja genau der Vertrag ist am 31.1 abgelaufen.
    Am Montag also den 01.02 habe ich denen dann bestätigt das ich das Verlängerungs-Angebot annehmen möchte.