1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angela Merkel heute im Interview bei RTL – restliches Programm verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es dir darum geht, dass Ungeimpfte andere gefährden, dann ist es letztendlich doch egal, ob jemand sich aus persönlichen oder medizinischen Gründen nicht impfen lassen will oder kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon kannst Du ausgehen. solange das Virus aktiv ist.
    Nein, der Unterschied ist der eine darf es nicht und der andere will es nicht.
     
    Teoha und Berliner gefällt das.
  3. srumb

    srumb Guest

    Das wäre die Aufgabe der Moderatoren der ARD gewesen, diese total hohle Phrase zu hinterfragen.
    Wieso kommt die BKin immer mit solchen laschen Aussagen durch?
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du findest das dann auch ok?

    Da das Virus nie verschwindet, werden also alle bisherigen Einschränkungen (von denen die noch kommen nicht zu reden) beibehalten.

    Dann kann man ja warten wie lange es dauert, bis die Stimmung total umschwenkt.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hätte sie bei dieser Antwort, von richtigen Journalisten, richtig in die Enge getrieben werden müssen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, ist aber nicht zu ändern.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön das du alles so hinnimmst.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Soweit mir bekannt ist, können Geimpfte sich auch mit Corona infizieren und andere anstecken. Durch die Impfung sind sie aber vor einem schweren Verlauf der Krankheit geschützt. Also setzen ungeimpfte nur sich selber einem höheren Risiko aus.
     
  9. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Frau Ludowig ist doch für den Boulevard (Der Begriff Boulevard im Bereich der Medien leitet sich vom Straßenverkauf sogenannter Boulevardzeitungen ab, die Begriffe Boulevardjournalismus und Boulevardmedien stehen für ein eigenes Genre im Bereich des Journalismus.) zuständig. Ich bin auf das Niveau gespannt.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vieleicht reden wir aneinander vorbei? Aber ich verstehe dich so, dass es dir hauptsächlich darum geht, dass Menschen, die nicht geimpft sind, andere gefährden können. Deshalb stelle ich mir die Frage, warum du es begrüßt, Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, ihrer Grundrechte zu berauben aber Menschen, die sich nicht impfen lassen dürfen, alle Grundrechte (was eigentlich absurd ist, denn das sollte selbstverständlich sein) zugestehen würdest.
    Denn jeder Ungeimpfte gefährdet doch, deiner Meinung nach, die Gesundheit anderer Menschen.