1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, müsste so sein :)
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte man aber auch gut als Abschluss eines jahrelang laufenden Threads dort formulieren können. Dann wäre das zumindest klar gewesen.
    Auch wenn die Begründung durch den ein oder anderen angezweifelt worden wäre.
    Einfach schließen fand ich so zumindest nicht in Ordnung.
     
    welli7, Eddy0159, mikestikal und 5 anderen gefällt das.
  3. Werder62

    Werder62 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe ein Jahresabo „E+Bundesliga“ zum Preis von 25.- Euro/Monat, das nach Ablauf des ersten Jahres automatisch in ein Monatsabo zu 30.- Euro/Monat umgewandelt werden würde. Ist schon klar, wie man verfahren muss, um das Jahresabo zu verlängern? Geht das online auf „Mein Sky“?
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht ganz einfach im Chat 1-2 Monate vor Ablauf der ersten 12 Monate. Online im Kundencenter geht das leider nicht.
     
    Werder62 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment gibt es ja keine ,,Etappenweise“ gleichen Angebotspreise so wie früher mal vor manchen ,,Feiertagen“ für viele gleich teuer. Deshalb ist die Frage nach Bestpreis auch nicht beantwortbar, ob nun gewollt/geduldet oder nicht. Sollte dies sich wieder erwartend doch ändern, werden hier sicher auch wieder ,,Bestpreise“ gehandelt....wie sollte es auch sonst vermittelt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
    Eulendieb gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich können, muss ich aber nicht. Ich habe hier übrigens eine kurze Notiz hinterlassen.

    Um noch mal alle Unklarheiten auszuräumen.
    Der Neukundenbereich wurde geschlossen, weil er immer mehr im Wesentlichen daraus bestand, dass Leute dort fragten ob sie eine PN bekommen könnten. Diese PN kam vorwiegend dann zurück von einem Sky-Händler der sich mit dem "Ruf" dieser Plattform hier eine goldene Nase verdient hat. Sonst gab es dort keine Information.
    Es gab sogar Sky Bettler, ich nenne es bewusst so, die sich extra angemeldet haben und nach der PN sich wieder löschen ließen. Das geht so nicht weiter.

    Es sollte jedem klar sein, das wir hier kein Vermittlungsbüro für Händler sind.
    Erstens ist das eine unzulässige Marktbeeinflussung, zweitens davon ab, wüsste ich nicht warum wir hier diese Dienstleistung
    kostenfrei erbringen sollten.
    Der Händler könnte, wenn er wollte, eine kostenpflichtige Anzeige beim Auerbach Verlag schalten.
    Wie das jedem offen steht....
    Neukundenpreise wird es immer geben, seitens Sky oder über die Händler die es in jeder Stadt gibt. Das sind die Ansprechpartner.

    Und auch hier bei diesem Thema wollen wir weg von Preisen. Bei Bestandskunden ist doch die derzeitige Praxis von Sky klar... Weiterführung des Vorteilspreises oder neue Preisstruktur.
    Vertragsfragen stehen hier im Blickpunkt und sonstige Fragen.

    Und falls gleich der Einwand kommt, warum? Habt ihr doch jahrelang geduldet?
    Da sage ich, ja.... Hat die Moderation schlicht verpennt. Ich nehme mich da nicht aus.
    Aber jetzt ist das anders.
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
    buko, Eulendieb und Gast 140698 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Eike,
    über das warum und wieso möchte ich mit Dir oder der Forumsleitung auch gar nicht streiten - das wird so gehand habt - basta. Obs mir gefällt der nicht.
    Nur die kurze Notiz wie oben formuliert, wäre im richtigen Thread als Abschluss meiner Meinung nach sinnvoller angebracht gewesen.
     
    Yiruma und Teoha gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.639
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das kann ich nicht bestätigen, das Forum quillt doch über vor Werbung. Und viele Interessenten haben nur für Sky Angebote das Forum besucht.
    Und wenn es jetzt keine Angebote mehr gibt, werden die Forumseiten weniger besucht und die Werbeeinnahmen durch Klicks auf die Seiten gehen zurück.
     
    Yiruma und Tramp88 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens, geschaltete und somit bezahlte?
    Zweitens, eben.

    So. Und jetzt weiter zum Thema. Ihr braucht das mit mir nicht durch diskutieren.
    Intern ist das so übrigens abgesprochen.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021
    Gast 140698 gefällt das.
  10. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo @Eike,
    ist natürlich dein gutes Recht, das nicht zu tun, aber meine Meinung ist, das man als Moderator auch ein wenig als Vorbild dienen kann und hier auch gewisse Umgangsformen pflegt sowie den Mitgliedern einen gewissen Respekt entgegenbringt.
    Ich denke, du hättest dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, diese Info einfach kurz da zu posten und dann zu schließen.
    "Hätte ich machen könenn muss ich aber nicht" finde ich ehrlich gesagt ziemlich arrogant und abgehoben.

    Sachlich gebe ich dir da absolut recht, gefühlt waren da 1o Seiten "Möchte PN".

    Und bevor das jetzt wieder OT wird - zurück zum Thema. ;)
     
    Yiruma, Eddy0159, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.