1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was meinst du mit "eingebremst" und "Handhabung des Forums" ?
    Technik ?
    Geschwindigkeit der Seite ?
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ca. 3 Versuche eine Seite hier zu laden was immer so 20 Sekunden dauert. Und meistens lande ich direkt auf der Startseite ohne das zu wollen.

    Gehe ich ohne Account ins Forum dann funktioniert alles bestens.

    Es fing an nach letzten Interaktionen zwischen mit dem neuen Moderator und mir.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    1. Hier wird niemand technisch "eingebremst" ... würdest Du hier mitlesen, statt irgendwelchen "Verschwörungstheorien" nachhängen, hättest Du lesen können, dass das Forum technische Probleme hatte und für alle langsamer war!

    2. Dass ich Dich "unter Beobachtung" habe, ist eine dreiste Lüge! Ich habe Dir nicht eine einzige Verwarnung erteilt! Im Gegenteil: Statt zu verwarnen habe ich Postings nur gelöscht und Dich jeweils per PN angeschrieben.

    Zitat daraus: Ich kenne Dich seit ich hier User bin: Du warst früher ein echt cooler Typ ... von den ganzen schwarz-gelben warst Du einer von denen, mit dem man echt reden konnte. Seit einigen Jahren hast Du Dich komplett verändert ... ich habe immer wieder die Hoffnung, dass irgendwo noch der Ulti vorhanden ist, mit dem ich vor einigen Jahren noch diskutieren konnte und mit dem ich gegenseitig "Danke" Klicks ausgetauscht habe ...

    Darum versuche ich es immer wieder ohne Verwarnungen und darum versuche ich es immer wieder mit ernsthafter Argumentation ...

    Jetzt so eine haltlose und komplett falsche öffentliche Unterstellung ist das Allerletzte, Ulti!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nächste Lüge und Unterstellung: Erstens hat meines Wissens niemand etwas an Deinem Account "manipuliert", ich schon gar nicht! Zweitens gab es keine "Interaktion" ... dazu gehören zwei! Auf PNs habe ich nie Antworten von Dir bekommen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lediglich vermutet und auch keine PN erhalten bzw, habe ich es nicht mitbekommen. Ich hätte ja schnell geschaut aber ich komme nicht mal mehr ins Postfach.

    Da du aber netterweise diese einfach so öffentlich machst, scheint ja alles gesagt zu sein.

    Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts. Und nein keine Angst ich werde mich nicht wieder neu anmelden da dies erstens verboten ist und ich genug Lebenszeit und Nerven hier verschwendet habe.

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft.
     
    R2-D2 gefällt das.
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Reisende soll man nicht aufhalten.....
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht so nicht.
    Das geht nur, wenn du persönlich @Florian (oder einen Admin) per PN damit beauftragst.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer sagt das denn? Wenn man gesperrt ist, ja. Wenn man sich löschen lässt, ist es nicht verboten einen neuen Account zu erstellen. Da gibt es genügend User, die sich damit auskennen...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur wozu?!
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.