1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 2. Februar 2021.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie genau hat es geklappt, frage für die anderen die vielleicht auch bei dieser Meldung nicht weiter kommen?
     
    Mirschie gefällt das.
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf einmal war das Bild da zum auswählen der Sat Einrichtung. Trotzdem komisch dass die Home Taste so zicken machte
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    okay, wie gesagt, wenn bei mir mal die Fernbedienung zicken macht, drücke ich länger die Sky oder die Aus Taste bis die LED Blinkt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas aber auch......:eek::eek::eek:
     
    Gast 140698 und Bärnhard gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine frage, wie lange dauert der "normale" neue Suchlauf ?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 8 min.
     
    Teoha gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss bei meiner Mutter vorbei um das zu richten..
     
    Eike gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bei mir ca 10 Minuten ;)

    Und eine Bitte von Sky an alle Abonnenten mit dem bekannten Problem, nicht die Hotline anzurufen
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2021
  9. kingtamc

    kingtamc Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir liegt auch das Problem vor, dass kein Bild mehr erscheint, nachdem ich die Home-Taste drücken soll. Ich habe die Sender zurückgesetzt und dann kommt die Anzeige "Sobald der Bildschirm schwarz wird, bitte Home-Taste drücken". Das funktioniert nicht. Im Sky Community Forum haben auch viele andere das Problem. Ich warte jetzt einfach mal ab, habe nämlich schon alles versucht, also auch Receiver vom Strom getrennt usw. Möchte jetzt keinen voreiligen Reset ausführen..
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Receiver meiner Mutter ist es schon immer so, das sie nach einer derarteigen Anzeige (Die Kiste schmiert alle par wochen mal ab und dann "Stecker raus") immer zweimal die Taste drücken muss.