1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 2. Februar 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das dauert. Bis eine Stunde.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur für die Software ? Wenn's denn dann wenigstens irgendwann wieder geht

    Er hat jetzt nach der Software Akzualisieing wieder neu gestartet. Ich bekomm aber nicht zum Laufen. Er reagiert auf Home Taste nicjt
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein "schon ewig" kann nicht länger als 30 min her sein, wenn man deine Beiträge liest.

    Geh einfach mal drei Kaffee trinken oder nimm ein heisses Bad. und in einer Stunde guckst du nochmal.......
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Teoha es geht wirklich nix mehr
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    33 min.......wie gesagt, du schadest dem Gerät nciht,w enn du jetzt einfachmal eine Stunde nix machst, danach kannst du immer noch den Stecker wieder ziehen.
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gesagt..er ist wieder hoch gefahren
    Dann kam die Anzeige "wenn der Bildschirm schwarz wird die Home Taste drücken...dir reagiert aber nicht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh wie oft noch! Nun WARTE!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Drücke mal auf der Fernbedienung mal länger die Sky oder die Ausschalttaste (so genau weiß ich das nicht mehr) dann müsste die LED kurz blinken.

    Das hatte ich bei diesem Bildschirm auch einmal, da hatte sich die Fernbedienung deaktiviert.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hometaste zweimal drücken
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt hat es geklappt.
    Was ist denn die aktuelle Software beim SkyQ?