1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 2. Februar 2021.

  1. MuzelDD

    MuzelDD Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir auch. Einfach mal Danke ans Forum. Mein erster Gedanke war hier nachschauen bevor ich ewig bei Sky in der Warteleitung hänge und am Ende nur mit Amatauren rede.
    Es hat super funktioniert und in 10 Minuten alles erledigt.
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir nach Suchlauf die Fav Liste nur mehr halb voll - ohne sky sender.... musste leider neu anlegen - das ist aber super mühsam bei Q.
     
  3. nellis

    nellis Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe das Reset gemacht aber alles privaten Sender wie ARD, ZDF, RTL usw. erscheinen nicht,
    Hat jemand noch eine Idee wie man wieder an alles anderen Sender dran kommt, außer SKY, die gehen ja
    Danke
    LG nellis
     
  4. Ich habe inszwischen einen zweiten Senderdurchlauf gemacht, bei mir sind die verschwundenen Sender wieder da. Ich muss nur noch mal meine Favoritenliste richtig sortieren, dann ist wieder alles so wie es vorher war.
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht bei mir nicht.. auf Hometaste reagiert er nicht.. auch schon mal von Strom genommen.
    Bleibt alles schwarz..und nun ?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sollst einen Suchlauf machen, kein Reset.
     
    Eike gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    2.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musste meine Favoritenliste auch neu anlegen nach dem Suchlauf, war jetzt nicht das große Drama, weil ich eine Excel Tabelle hatte wo ich für evtl. Neueinrichtungen und halt auch solche Fehler noch weiß welche Sender drin waren.

    Außerdem musste meine Senderliste sowieso mal auf den neusten Stand gebracht werden ;-)

    Wenn die angekündigten Sky Sender kommen muss evtl. die Senderliste sowieso wieder bearbeitet werden.
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab jetzt Reset Taste gedrückt..jetzt häng er bei einer Softwareaktulisierung fest..

    ich hoffe es zerschiesst mit nicht alles

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich schon mal gesagt.... Aber viele lesen nicht, können nicht, wollen nicht...
     
    Teoha gefällt das.
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei mir ging aber die hometaste nicht deshalb reset ....was passiert jetzt ?