1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Anzeige
    Ich denke mir schon die ganze Zeit, dass es möglicherweise bald eine neue Parteigründung geben könnte, die das sich abzeichnende Versagen der Regierung in Sachen Corona zum Anlass haben könnte. Gerade die Art und Weise, wie Familien mit Kindern durch die Maßnahmen benachteiligt und von Teilen der Presse gar verunglimpft und beschimpft werden, macht mich seit geraumer Zeit auch sehr nachdenklich. Aber es ist wirklich so, dass ein gewisser Teil von Politik und Bevölkerung jegliches Maß verloren hat. Die kennen nur noch Corona und sind offensichtlich bereit das Land wirtschaftlich komplett vor die Wand zu fahren. Gehen wir nach dem Sommer wieder einen einen längeren Lockdown, dann wird's richtig heftig! Ich mag an die Folgen gar nicht erst denken und bin gespannt, wie die Corona-Hardliner dann argumentieren werden. Aber auch hier gibt es nicht wenige, die offenbar gar nicht wissen oder ahnen, wie sehr sie an dem Ast names Wohlstand sägen auf dem sie selber sitzen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht bestätigen. Zudem s8nd wir in Deutschland, außer den verstrahlten Querdenkern braut sich da gar nix zusammen. Wir sind ein moderat reagierendes Volk.
    Und Self-fulfilling-prophecies funktionieren da auch schonmal gar nicht.

Solange sich in unseren Nachbarländern keine massiv bessere Entwicklung abzeichnet, sieht der mündige Bürger auch die Notwendigkeit der Maßnahmen grundsätzlich ein. Nörgeln (berechtigt !) über Hüh und Hott inclusive.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkel steht doch garnicht mehr zur Wahl im Herbst.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde doch... ;)

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Teoha: warten wir es ab. Ich hoffe sogar du hast recht....

Teoha gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich trage das mal hier rüber:

Wie verträgt sich das mit Deinen Forderungen nach weit mehr Umweltschutz? Solche unnötigen Transporte rund um die Welt sind alles, aber nicht gut für die Umwelt ... außerdem heißt es doch: Support your local dealer! Auch etwas, was Du an Donald so sehr schätzt ... Du lebst hier, dann solltest Du die hiesige Wirtschaft unterstützen ...

Deine Flüge aus Spaß zu Sportveranstaltungen, Masken aus den USA bestellen ... wie verträgt sich das mit Deiner Forderung nach Verzicht und Reduktion? ;)

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @sanktnapf scheint ein Pseudo-Grüner zu sein. ;)

Winterkönig, Gast 140698, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wie sagt der Volksmund so schön über Grünen Wähler: Außen grün und innen hohl.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da hast du schon Recht. Das ist Problematisch. Ich erkläre es Mal so.
    Ich Versuche das regionale Einkaufen im Alltag immer durchzuziehen. Kaufen kein Obst aus anderen Ländern usw.

Aber bei WWE ist es bei mir ne Ausnahme. Ich bin Fan seit Kindertagen. Daher bestell ich mir T-Shirts Masken usw. dort im Fanshop. Das Zeug bekomme ich hier nicht. Und ich trag nix anderes als WWE Shirts. Das ist mein Markenzeichen. Deshalb auch die regelmäßigen Flüge zu den WWE Shows. Obwohl ich dort dann vor Ort Versuche mich mit Mechandise einzudecken. Das gehört halt zu mir. Ich hab schließlich auch im Undertakershirt in Vegas geheiratet ;)
    Aber Öko ist das definitiv nicht

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SUV oder Monsterpickup Fahrer auch noch ?