1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky läuft aus. Was wird aus dem netflix-teil des Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hm517, 31. Januar 2021.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Das problem hatte ich auch,Sky muß erst Netflix bescheid geben das dein Konto nicht mehr Existiert solange kannst du mit deinem Netflix Konto gar nichts machen.Deswegen dort Anrufen und dafür sorgen das die dein Konto sofort Löschen,ansonsten dauert das bei Sky wieder lange so träge wie die sind.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    als bei mir Sky ausgelaufen ist, bekam ich zwei/drei Tage später auch eine entsprechende Mail von Netflix für eine Verlängerung ohne Sky.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe jetzt abgewartet. War ja auch heute. Und siehe: Netflix schreibt es liegen keine gültigen Zahlungswege für mich vor. Mein Konto ist vorübergehend gesperrt. Bitte aktualisieren sie ihre Zahlungsmethoden. Habe ich gemacht und geht wieder.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man mit VPN-airlines in Argentinien unterwegs ist und dort Netflix bucht. Kann man dann später zurück in Deutschland dieses Netflix nutzen? Die Frage muss bestimmt in ein anderes Forum verschoben werden. Entschuldigung.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Entschuldige, wollte nur sagen...
    Was soll’s. Entschuldige bitte.