1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was soll die Autohuperei von den Fans des MSV beim Spiel gg. den VfB jetzt ? Jemand Ahnung ?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Protest? Unmutbekundungen?
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist Ein Protest gegen Grillic, Damit er auch zurücktritt.

    Denn Grillic steht ja auch in der Kritik bei uns.

    Aber immerhin haben wir 3: 1 Gegen Lübeck Gewonnen.
    :)
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh.. Das war keine Protestaktion sondern sollte eine Untestützung der mannschaft sein.
    Falls es wirklich von Interesse wäre kann ich gern demnächst mal ein paar. Ursachen aufzeigen die zur aktuellen Misere geführt haben.
     
    ChrisBave, headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Autohuperei hat jedenfalls geholfen. :) :D (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Duisburger Freund hat mir vorhin ein Video von vor dem Stadion geschickt. Ein Getöse!!! :eek::)(y)
     
    rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da haben die Fische im Margaretensee heute bestimmt schlecht angebissen.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja , mach mal !
    Würde mich interessieren .
     
    ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Jetzt "freust" du dich schon über ne Niederlage. Oje, ganz kleine Brötchen backen... :(
    Bei meinem FCS aber ähnlich! Heute gabs ein 1:1 in Halle. Najo, besser als nix. :giggle: Für nen Aufsteiger eigentlich sogar ein tolles Ergebnis. Wäre da nur nicht der Höhenflug am Anfang der Saison gewesen! :coffee::whistle:;)
    Im Vergleich mit Haching eh "Luxusprobleme"! :confused::ninja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2021
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So weit ist es gekommen. :(