1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Auch auf größeren Bildschirmen steht das Bild über Apple TV in nichts nach ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Netflix veröffentlicht keine Abozahlen pro Land, Amazon Prime auch nicht und DAZN schon gar nicht. Aber Comcast macht das auch nicht, weil die Zahlen in Deutschland so schlecht sind?

    Bei aller berichtigter Kritik an Sky ist das doch jetzt absolut lächerlich oder meint ihr nicht?

    Die Zahlen aller Streamingdienste für Deutschland sind geschätzt und selbst wenn Sie stimmen fehlen uns doch super viele Infos. Welche Abos sind aktiv oder zählen dazu Kunden die in 12 Monaten mal Sky Ticket, Netflix oder DAZN hatten oder nur aktive Accounts und wie viele kündigen pro Monat oder kommen neu hinzu etc. Wer da wie gut performt und vor allem wie Profitabel die einzelnen Dienste in Deutschland sind, wissen doch nur diejenigen, welche die Zahlen einsehen können.
     
    prodigital2 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwupps da isser :love::love::love::love:. 2 Erfolgsmanager die Hertha zum Big City Club machen. Ich hab direkt nen Mitgliedsantrag gestellt :p

    Höhle-der-Löwen-Star Georg Kofler neues Aufsichtsrats-Mitglied bei Hertha BSC
     
  4. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kofler und Schmidt hatten schon was mit Sky zu tun.;)
    Außerdem bezieht sich der Post auf zwei andere, die in diesem Thread geschrieben wurden. Das siehst Du, wenn Du die kleinen Pfeile an den Zitaten anklickst. Dann springt man direkt dorthin.
     
    Zyllis und azureus gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Deutschland im Wandel: Alles nicht so einfach - DWDL.de
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

    Oder "pfeifen im dunklen Wald". Das beschreibt es besser.
     
  8. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte immer gedacht, dass Netflix und Amazon Prime auf meinem Samsung auch UHD HDR können. Habe ich mich da geirrt?
     
    azureus und MtheHell gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So nebenbei. Der Vodafone GigaTV 4K streamt auch UHD Inhalte von Discovery :D
     
    azureus und MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Formel 1 (u.a.) lief bei RTL UHD auch seit 2018 in 4K (nur falls jemand mit "Ja, aber lineares TV/DVB..." anfangen wollte) :whistle:
     
    azureus gefällt das.