1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star bei Disney+: Alle Inhalte enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann ich dir in der Tat nur empfehlen...ausserdem ist es bei Disney/Star am einfachsten, du kannst dich weltweit mit deinen Login Daten einloggen. Bisher habe ich Disney+ USA genutzt, aber bei der Masse an Filmen, die in Australien und Kanada starten, werde ich wohl wechseln :)
     
  2. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war wohl ein Missverständnis meinerseits. Ich bezog mich bei meiner Aussage ausschließlich auf die Filmrechte, während du offenbar über die Markenrechte sprachst. Hinzufügen möchte ich im Übrigen noch den "Star Wars"-Day am 22. März 2020 mit den Premieren von "The Mandalorian" und "Star Wars: Die letzten Jedi". Von dieser Werbeaktion hatten damals sowohl Disney als auch ProSieben profitiert.
     
    Wambologe gefällt das.
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie ist das eigentlich bei der Verlängerung des Jahresabos Ende März? Wird da bei den Bestandskunden nochmal 69,99 Euro berechnet, oder schon der höhre Preis? Im Artikel steht nur, dass für Bestandskunden der aktuelle Preis bis Ende August bleibt.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die "Krise" zu Ende ist, kann man natürlich richtig aufdrehen. Denn Disney ist natürlich kein Kleinbetrieb ;)

    Zur Zeit sieht es aber noch mau aus mit neuen Eigenproduktionen, auch bei den restlichen Sparten von Disney+. Eben bedingt durch die "Krise". Da muss man erst noch durch.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kann denn ein Disney+ Jahreskunde (Vertragsende 23.03.2021) Mitte Februar das Jahresabo für 69,99 um ein Jahr verlängern ?
     
  6. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich habe von Disney eine E-Mail erhalten, das sich mein Jahresabo zum gleichen Preis wie bisher Ende März verlängert. Bestandskunden zahlen erst ab August mehr, betrifft Jahres- und Monatspreis
     
    SMan und seifuser gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep steht auch so auch auf dem Anmeldedialogvon disneyplus. de.
    Jahresbestandskunden zahlen somit bis März 22 nicht mehr
     
    seifuser gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das Programm wird dadurch erheblich aufgewertet:

    Von miserabel und infantil zu standardmäßigen Mittelmaß.

    Nichts, was mich persönlich angesichts der vorhandenen Alternativen hinter dem Ofen hervorlockwen würde.

    Will jemand meine Gratismonate bei MagentaTV?
     
    Gast 199788 gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde bisher noch nirgendwo erwähnt, ob von den Star Originals (Love, Victor / Big Sky/ Hellström ) gleich die kompletten Staffeln eingestellt werden, oder ob es nur eine Folge wöchentlich geben wird. Big Sky geht nämlich erst am 16 Februar in den USA zu Ende.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur Love Viktor und Hellstorm kannst du davon ausgehen, dass es die komplette Staffel geben wird. Kann auch gut in disney manier alles wöchentlich geben.