1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann bleibt dir auch nur der Weg in die Community um mit Sicherheit zu erfahren was da in deinem Abo los ist. Anrufen oder Chat bringen da nix , die erzählen dir das blaue vom Himmel.
    Dein Problem hier Abonnement vorbringen und auf einen Mod warten, der dann darauf reagiert.

2. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja mich zum Beispiel! :cry: Hätte meinen Dauervorteilspreis gern behalten, aber nur Angebote nach neuer Preisstruktur erhalten.
    Mein Rat daher: Freut euch eher, wenn ihr in der günstigen Struktur bleiben könnt, und das ohne das 12- oder 24-monatige Kündigungsspielchen.
    Wäre für mich perfekt gewesen - aber bei Sky sind ja einige Kunden gleicher als gleich ;)

3. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich rege mich ja nicht über die Preise auf sondern wenn über Sky allgemein. Wie gesagt, 3 Quellen , 3 Vertragslaufzeiten. Eine vernünftige monatliche Rechnung können die auch nicht erstellen / verschicken sondern nur „Abrechnungen zu Informationszwecken“ im KC anzeigen. Und dann die 4-Stellige (!) Sky Pin ist auch nicht mehr aktueller stand der Sicherheit. Nur mal so als Beispiele wie ich zu der Aussage was ein Laden komme. .;) Aber alles gut und Thema jetzt hiermit erledigt. Schönes Wochenende allen und danke wie immer hier für die schnelle Antwort.(y)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Für mich ist Ende mit Aufregung um und um Sky herum. Auch mein zweites Sky-Abo endet zum 31.5.2021.
    Es gibt für mich nichts, was den Preis für Sky gerechtfertigt. Wie man es auch dreht, es gibt für nahezu alles, was Sky zu bieten hat, Alternativen. Alternativen, die deutlich günstiger sind und in Sachen Bildqualität Sky in nichts nachstehen.
    Ich nutze Sky und seine Vorgänger schon zu Zeiten mit dem "weißen Schlüssel", aber irgendwann ist Schluß mit lustig.

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Verständlich... alleine für Dein 'Magenta TV Netflix incl. TV Now Premium' blätterst Du ja schon ordentlich hin. Und - selbst wenn Du den Rest Deines beeindruckenden Portfolios quasi halblegal und billig empfängst, kostet Dein Fuhrpark in der Summe bestimmt immer noch mehr, als der 08/15 Sky User so monatlich abdrückt :whistle::D;):)

Force und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

@Eulendieb,
    ich nutze meine bestehenden Abos (DAZN und Eurosport Player Original) nur etwas weitreichender aus :), schon ist der Sky Sportbereich überflüssig. Allein hier kannst du drei verschiedene Streamingdienste summieren und bist immer noch nicht beim Preis von Sky.
    Was meinen Tarif über "Magenta" betrifft, hier nutze ich die vergünstigten Abopreise von Netflix und TV Not Premium über Apple TV. Meine Telekom Hardware habe ich retourniert, nur noch zwei Magenta TV Sticks baumeln an meinen TV-Geräten.
    Ich habe mal meinen "Fuhrpark" durchleuchtet und für mich vermeintlichen "Schrott" abgestoßen ;).

7. to83

to83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Im Rahmen meines postalischen Bleib-dabei-Angebots sind auf der Vorderseite die bekannten Konditionen („alter“ Preis: 29,xx € für E+C+B+S+HD+Go mit CI-Modul, 29 € Aktivierungsgebühr, monatl. Kündigungsrecht) aufgeführt. Außerdem ein Grafikbutton mit dem Inhalt „Sky Q Receiver gratis sichern“. Auf der Rückseite des Schreibens ist dann unter diversen Highlights, die mich erwarten, ein ähnlicher Grafikbutton mit dem Inhalt „Sky Q gratis sichern“. Dazu sind dann die damit verbundenen Vorteile aufgeführt: u.a. „Wie du willst - schau Sky auf dem TV, Laptop, Smartphone oder Tablet“.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass ich auf den Q-Service geupgradet werde. Die Formulierungen kann man aber schon auch ein wenig so interpretieren. Insbesondere „schau Sky auf dem TV“ würde ja Q-Service voraussetzen, oder?

Online sind übrigens lediglich die Bleib-dabei-Konditionen hinterlegt. Die Zubuchung Q-Service wird mir mit (25% rabattiert) 7,50 € angeboten.

8. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, moin, gestern schrieb ich ja (wie oben im Zitat) von einer Preiserhöhung auf 27,99 €.
    Heute steht dort schon 28,99 €
    Was ist da los bei SKY, knobeln die die Preise täglich neu aus???

Wo ich schon gerade da bin, wie kommt man denn in den Chat bei Sky?

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst Du im Chat? Da erzählt man dir wieder was anderes vom ,,Pferd“! Ich sagte dir doch , wenn du wirklich Gewissheit über dein Abo willst, dann musst Du Dir schon mal die Mühe machen dich hier Abonnement anzumelden und dein Problem zu formulieren. Auf allen anderen Wegen wird dir jeder was anderes ,,erzählen“ bzw. gar nicht weiter helfen können/wollen!
    Die Mod sind jetzt auch ziemlich zeitnah mit einer Antwort zur Stelle, wie man dort sieht!

10. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, danke, dann werde ich das mal machen.