1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comcast-Bericht: Sky verzeichnet wieder Zuwachs an Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2021.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige

    Sie sind mit Sicherheit in UK wieder Gestiegen dort gibt es genug "SPORT"!
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Sehe ich ähnlich wie du @Eike.
    Sport zurecht gestutzt, Fußball im Speziellen, bedeutet noch keine massenhafte Flucht.
    Kommt man mit Fußball auf "keinen grünen Zweig" (gesicherte Refinanzierung), weg damit.
    Habe Sky nicht wegen BuLi, auch habe ich sie nicht abonniert.
    Geht mir meilenweit am Hintern vorbei der Fußballkram. Schon immer. Von drei weiteren Kumpels interessiert sich einer richtig für Fußball. Uns anderen drei geht jener am Orsche vorbei.
    Wegen dem Kreisverkehr (F1) noch Sport gebucht für die Frau. Sowie Waipu noch hinzu. So reicht uns das. Gut ist.
    Eigentlich finde ich öfter etwas bei den Skyprogrammen oder bei den Waipu Pay Programmen.
    Sky Q brauche ich nicht, mal sehen wie lange das Modul noch geht.
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber selbst dort wird bei Sportrechten reduziert.
    Comcast verfolgt allgemein die Strategie sich unabhängiger von Sport zu machen.
    Man wird nicht den Sportbereich komplett abstoßen aber einfach die Ausgaben in diesem Bereich etwas reduzieren.
    Das passiert in Deutschland, England und Italien.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Wer bietet den Aktuell mehr Lizenzware aktuelle Filme und Serien als Sky?
    Die eigen Produktionen sind sehr hohesniveu: 4Blocks, 8Tage, BabylonBerlin, Das Boot, Gamorrah, Arthurs Gesetz.
    Kann gerne so bleiben. Sport ist keine Zukunft. Da kann man nur das nehmen was geht. Was manche schreiben hier Sinnlos weil BuLi war Sky vom Kartellamt weder letzte noch diese Ausschreibung möglich alles zu holen. CL genau das selbe mit Amazon in der Mitte war es unteilbar. Alles zu holen auch unmöglich.
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bis jetzt noch nicht , Ja ich weis es ist auch für dort Angekündigt aber bis jetzt ohne Umsetzung
     
  6. DAB Fan

    DAB Fan Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fällt schon auf das manche Zeitgenossen ständig nur an Sky rumzumäkeln haben, schon verwunderlich, entweder man hat es und gibt sein Geld dafür aus oder man hat es nicht.
    Wer bei Sky nichts findet was man anschauen kann ist selbst Schuld.
    Und wenn man ständig daran rumkritisiert, dann könnte man davon ausgehen das man es nicht hat. Würde mich wundern wenn die ewigen Nörgler dann dafür Geld ausgeben.
     
    kawadriver gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Doch war es gerade bei der Letzten, nicht alles glauben was die Sky Propaganda so erzählt!
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zitat DWDl: „Wie genau die Entwicklung in Deutschland aussah, lässt sich aus diesen Zahlen nicht ablesen, laut Comcast habe sich das Abonnenten-Wachstum im 4. Quartal aber über alle drei Sky-Märkte erstreckt.“

    Sky kriegt im 4. Quartal die Kurve und gewinnt Abonnenten - DWDL.de
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Damit hast du meines Wissens recht.
    Jedoch weniger Geld in Sportrechte zu investieren, ist schon ok.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Dazn 1 HD und 2 HD bei Sky linear im Sommer (2021) aufschlägt ist doch alles gut. ;)