1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Das klingt sehr gut und ist ja zu einem gewissen Teil heute auch schon so. Es laufen die Spiele teils bei Canal+ und teils bei Eleven Sport.
    Jetzt noch die englische Liga bitte bei Canal+ verlängern und dann ist das Jahr gerettet. Bundesliga Verlust ist zwar nicht schön, aber für mich verschmerzbar. Spanien und England sind für mich jedoch essentiell.
     
  2. marcoopoloo999

    marcoopoloo999 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt kommt der Kampf um CL und EL an. Gewinnt ES, C+, Polsat, Eurosport und TVP, zieht Viaplay zurück und die Bundesligarechte werden weiterverkauft. Daumen drücken dass Viaplay die CL und EL Rechte nicht gewinnt.
     
    patissier1 und kingbecher gefällt das.
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    azureus gefällt das.
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich glaub das kannst du dir abschminken den NENT hat in Island und ganz Skandinavien zugeschlagen.
    Und es gab eine Meldung das die ganz groß ausbauen wollen, also auch Baltikum, Ukraine und Polen.

    Ja, Island ist nicht Polen aber man sieht schon wohin die Reise geht
    Uefa sells Icelandic national team rights to Nent in exclusive streaming deal | SportBusiness Media
     
  5. marcoopoloo999

    marcoopoloo999 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal sehen. NENT mit streaming kommt nicht in Frage in Polen. Nur wenige werden 34 PLN bezahlen, um Bundesliga nicht in TV zu schauen. Das Angebot steht auf verlorenem Posten und NENT kann schon jetzt die Segel streichen.
     
    xyladecor gefällt das.
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    also zeigt Eleven Sports keine Bundesliga mehr in Zukunft?
     
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nö, siehe hier nc+
     
    Markus Krecker gefällt das.
  8. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Denke ich auch, sofern da nicht noch ordentlich was dazu kommt. Die Eleven Sender gibts im Stream schon für 15 PLN und Canal+ hat nen Angebot mit 14 Sportsendern (Canal+, Eleven, TVP Sport, Sportklub) im Stream für 50 PLN. Finde ich beides deutlich interssanter.
     
    xyladecor gefällt das.
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind die Uefa Rechte schon vergeben? Also das was früher Polsat hatte mit Champions League etc ?
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nö, bisschen rauf scrollen oder nc+