1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also eines hat mich an Trump schon etwas enttäuscht, man hat damals damit gerechnet das er aus Frust über die verloren Wahl alles über UFO öffentlich macht.

    Aber es gibt noch Hoffnung durch Donald:
    Gesetz: Pentagon muss Ufo-Wissen im nächsten halben Jahr veröffentlichen
     
    Medienmogul und EinStillerLeser gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vermutung ist, dass nicht mal der US Präsident Zugang zu Area 51 hat.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Hoffnung ist, das kein einziger Amerikaner Zugang Area 51 hat. Gott sei Dank.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ufo bedeutet nicht unbedingt Alliens, also Klingonen ;)

    sondern sie wissen nur nicht, was da geflogen ist

    Unidentifiziertes Flug Objekt
     
    Wolfman563 und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Da Area 51 im Besitz der United States Air Force ist und diese Teil der Streitkräfte der Vereinigten Staaten sind von denen der Präsident wiederum Oberbefehlshaber ist gehe ich eher davon aus dass er Zugang hat. Ob er über alles Bescheid weiß was dort vor sich geht ist was anderes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Logik her ja, aber wie es wirklich ist? Klar dass der Präsident mehr wissen wird als wir alle zusammen, und ich denke es wird auch Dinge geben die der Präsident gar nicht wissen will. Aber dies sind alles wilde Spekulationen die eh niemals zu einem Ergebnis führen werden.
     
  7. Wo nix ist, kann man auch nix veröffentlichen.
     
    Teoha gefällt das.
  8. Der Satz: Es wird auch Dinge geben die der Präsident gar nicht wissen will. Trifft sowas von auf Trump zu.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sehe ich ähnlich. Ich denke, auf der einen Seite werden viele "gemäßigte" Wähler der GOP sich aufgrund dieser Unterstützung von der Partei abwenden ... und am anderen Flügel wird Trump, so er dann noch die Möglichkeit hat, mit einer eigenen Partei Wählerstimmen abgreifen.

    In einem Kommentar einer US Zeitung habe ich gelesen, dass manche Senatoren wohl darauf hoffen, dass sie sich nicht die "Finger schmutzig machen" müssen und damit Treumpwähler verprellen, aber darauf bauen, dass all die anderen Verfahren gegen Trump dazu führen werden, dass sich dieses Problem bis zu den nächsten Wahlen von selbst erledigt.

    Nun denn, wenn dem so sein sollte, in der Tat ein sehr "politisches" Verhalten ... menschlich bewerte ich das besser nicht, hoffe aber, dass sich das für diese Senatoren bei der nächsten Wahl rächen wird.