1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. Anzeige
    Die gibt es in der Version gen1 und gen2. Zu welcher gehören die Obigen? Da steht nur "Neuer Apple H1 Chip".

    Nachtrag: Ok, das sind die Neusten. Man weiß ja nicht, wie lange die Beschreibung beim Händler nicht geändert wurde (Neuer).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2020
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Agentur für dig. Wahrh.

    Von den von dir verlinkten AirPod Pro gibt es meines Wissens noch keine 2. Generation. Aber wohl von den normalen kabellosen AirPods.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte mit dem zweiten Teil meines Posts das es noch „normale“ AirPods gibt und da dann 1. und 2. Generation. ;)
     
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  4. Danke für die Infos.

    Ich warte mal noch einige Meinungen ab. In der Zeit überlege ich mir, ob ich nicht doch die AirPods Max nehme. :)

    Aber den Preis muss ich mir noch schön reden. :D
     
    Ecko gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bekomme, obwohl es scheinbar geht, keine Geburtstags-Benachrichtungen zugestellt.

    Unter Einstellungen/Kalender/Standardhinweise habe ich es aktiviert.

    Jemand einen Tipp?
     
  6. tvshowaddict

    tvshowaddict Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein altes sich langsam aber sicher verabschiedet. Ich hatte bisher immer eher günstige Modelle, wollte nun aber mal ein bisschen mehr Geld investieren. Mir ist wichtig, dass das Handy eine gute Kamera mitbringt, da ich während des Lockdowns das Fotografieren für mich entdeckt habe. Ich habe bereits ein wenig im Internet recherchiert und in diesem Test hier Handy mit guter Kamera: Test & Empfehlungen (01/21) | FOTOSPRING wird unter anderem das iPhone 11 empfohlen. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch dieses Handy hat und was so eure Erfahrungen sind?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die neuen Betriebssystem-Versionen iOS 15 und iPadOS 15, welche im Herbst dieses Jahres erscheinen, unterstützen erfreulicherweise auch Altgeräte bis hinunter zum iPhone 6s (Erscheinungsdatum 09/2015) und iPad Air 2 (Erscheinungsdatum 10/2014), sowie das iPad Mini 4 (Erscheinungsdatum 09/2015). Und aufwärts.

    iOS 15 und iPadOS: Diese Geräte bekommen das Update
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe schon x Seiten durch, aber gefunden habe ich nichts. Also stelle ich meine Frage, falls schon aufgetaucht dann sorry ;)
    Ich nutze auf meinem Mac Monterey 12.6.2, ist ein Wechsel/Upgrade auf Ventura 13.1 empfehlenswert?