1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Plus

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bawi, 9. August 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Aber solange SRF hell bleibt ist die Karte doch noch 90% Wert, 3+ ist doch nur ein kleines Extra.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte da auch schon häufiger Probleme mit der Freischaltung, sowohl mit meiner alten V4 als auch mit der aktuellen V6. Gerade 3+ stellt sich da oft noch zickiger an als die SRG-Sender, manchmal klappt das Update aber auch problemlos in Oscam, dass es nahtlos weiterläuft. Keine Ahnung woran das hängt, in der Config hab ich jedenfalls auch schon herumprobiert, aber manchmal funktioniert es einfach trotzdem nicht. Ich gestatte ihr dann einfach immer einen kurzen Besuch in dem uralten Viaccess-Modul, das ich noch hier rum fliegen habe. Spätestens damit kommen die Updates dann auch immer durch. ;)
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Seh ich genauso! (y)
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Schweizer Kontakt oder Ebay ?
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ebay!
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    würde sich möglicherweise jetzt Kabelio anbieten?
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Darauf spekulier ich auch grad noch - Modul liegt hier schon rum. Mal gucken was sich da machen lässt!
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Das ist aber nur eine Keyperiode so, wird 3+ nicht mehr verlängert gilt das auch für das SRF. Spätestens nach dem nächsten Keywechsel wird sie zum Eiskratzer. :cool:
    Und so schlecht ist 3+ auch wieder nicht, man hat auch einige Trasheigenproduktionen im Programm... wers mag... :love:
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Übrigens läuft meine Karte bis heute und witzigerweise war 3+ heute nach wenigen Sekunden auch wieder hell! Da ist die letzten Keyperioden auch nach Stunden nix passiert!