1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hab leider die ersten beiden Folgen Your Honor verpasst? Werden diese die Tage auf Sky Atlantic nochmal wiederholt?
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind doch abrufbar. Ich freue mich auch sehr darauf, aber wöchentliche Folgen sind gar nix für mich, da warte ich lieber noch was.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @rom2409. Mein oller Sky Receiver hängt aber leider nicht am WLAN. Deshalb die Frage.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, wahrscheinlich erst nach der Ausstrahlung der kompletten Staffel.
     
    Ecko gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß das niemand? Grobe Angabe wäre schon toll;)
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky gibt an, ab 18.01.21 mindestens 90 Tage. Genaue Endaten veröffentlicht Sky erst dann, wenn die Serie unter 90 Tage verfügbar ist.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ich war mir vor allem nicht sicher ob die Frist nach Folge 1 oder 10 beginnt, was immerhin einen Unterschied von 9 Wochen macht.

    Ich denke dann starte ich in ca einem Monat mit der Serie;)
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme sie aktuell auf.

    Bei Blue Bloods Staffel 9 z.B. habe ich Weihnachten den Anfang verpasst und die Folgen sind ja immer nur sehr kurz zeitlich begrenzt OnDemand verfügbar. Diese unterschiedliche Handhabung nervt mich total.
    Ich würde da gerne immer warten, bis alle Folgen OnDemand verfügbar sind, funktioniert nur leider nicht immer.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdacht/Mord

    Ungewöhnliches Krimiformat in 8 Kurzfolgen zu je 20-25 min.
    Pro Folge ein Kammerspiel zwischen zwei Mann.

    Grandios!

    9/10 Pkt (y)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kenne die Serie zwar nicht aber Criminal auf nf. Das klingt extrem ähnlich und kann ich dir dann auch nur empfehlen. Von criminal gibt es verschiedene Reihen aus ganz Europa die NF zeitgleich veröffentlicht hat.