1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist eigentlich wenn die Inzidenz 7 Tage stabil unter 35 liegt, Halligalli ist und 1 Woche später der Wert auf 45 steigt?:D Der Plan scheint mir nur für den Fall stetig fallender Inzidenzen konstruiert.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnt Ihr bei uns jetzt auch buchen. Mit Frühbucher.



    :)
     
    Berliner gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich, aber im Vergleich zu den Zahlen an den letzten Montage ist dies schon ein Fortschritt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn, wenn es nur eine Telefonische/Internet Anmeldung gibt. (und so war das hier zumindest letztes Jahr so)
     
    -Loki-, Berliner und Eike gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich auch gedacht. Aber so blöd ist eben Politik. Man muss sich über den Frust nicht wundern.

    Aber wenn Schwarz zu Hause frisiert wird, dann haben wir Corona im Griff.
     
    -Loki- und Gorcon gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall hat der Amtsarzt genau das Modell vorgestellt. Allerdings bleibt aber der Punkt dass Leute die vorbeigehen stehenbleiben und glotzen wie das sein kann. Und schon hat man kleine Aufläufe die verboten sind ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zumindest war das damals hier nicht so beim Friseur wo ich seit gut 30 Jahren bin.
    Gut, ohne Termin ging aber vor Corona schon schlecht. (weil der gut 5-10€ billiger ist wie andere).
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... Das war ja beim ersten Lockdown auch nicht so.... Ohne Termin ging ja nix.
    Warum machen Museen nicht auf? Meist alle klimatisiert und mit kontrollierter Besucherübersichtlichkeit. Wie eigentlich immer. Sich da was wegzuholen ist ne Kunst für sich.
     
    -Loki- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.