1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie ich gehört habe werden die Preise für HD+ ab März angehoben. Mal schauen ob MDCC die HIT Pakete auch teurer macht. Ich bezahle derzeit 45,90 Euro.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, warum sollten die HIT Pakete teurer werden. Hat mit HD+ ja nix zu tun.
    Darin sind ja nur die Privaten in HD enthalten als Draufgabe.

    Kann mir aber vorstellen das das HD Basic (ohne HIT) nicht bei 4,99 € bleibt.
    Zumal ja in letzter Zeit HD Sender hinzugekommen sind. Einige sind so über HD+ gar nicht zu sehen sondern nur im Kabel.
     
  3. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es sollen am 01.02.21 neue RTL Sender kommen. Wird MDCC auch mitmachen? M7 gibt RTL Crime, Geo und RTL Living frei. In HD Variante und in normaler Variante.

    Gufi2
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt's doch schon bei MDCC.

    GEO HD und RTL Crime HD ist im HD Deluxe Paket.
    RTL Living in SD ist zusätzlich im Deluxe Plus Paket.

    Bei den kleinen Kabelnetzen mit Vermarktung über M7 waren die Sender zwar schon mit drin, aber dort noch nicht freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2021
  5. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Neuer Free-TV Sender verfügbar

    Seit dem 26.01.2021 ist der frei empfangbare Spartensender Lilo TV auch im Netz der MDCC verfügbar. Der Sender richtet sich mit seinem Programm an Zuschauer der Zielgruppe 50+ und setzt auf Unterhaltung mit nostalgischem Faktor sowie Erinnerungskultur, bietet aber auch informative Magazine wie z. B. aus dem Bereich Kochen und Ernährung.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist TV 5 Monde eigentlich schon länger auf HD umgestellt? Fällt mir heute zufällig auf.
     
  8. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist der seit heute wieder in SD.