1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube sperrt „Ken FM“ dauerhaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2021.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Exakt.
    Das ist es ja, was E.M. meint.......:notworthy:
     
    joegillis gefällt das.
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat er doch. Kenfm.de heißt die Seite. Genauso wie Heiko Schrang hat er sogar ne eigene App. Ich frage mich, was an seiner journalistischen Arbeit so schlimm sein soll. Besonders das Interview mit Serdar Sumuncu und JP Performance waren super.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Okay, ich höre zu. Was willst du uns damit sagen? Wovon hat er keine Ahnung? Und bitte möglichst mit Quellen untermauen, falls nötig. Danke.

    Ich habe schon gegoogelt. Fakten werden bei Google allerdings rausgefiltert, vermute ich.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es gibt auch andere Suchmaschinen. Nur so als Tipp.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das macht Elvis höchst persönlich. :rolleyes:
     
    LucaBrasil, bastiaused und Bade gefällt das.
  6. Bade

    Bade Guest

    With suspicious minds! :whistle:
     
    LucaBrasil und sunday2 gefällt das.
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gutes Argument.

    Im Prinzip versucht Youtube seit einer Weile bestimmte Verschwörungstheorien zu bannen. Würde ich ein Video machen und über Mikrochips in Impfstoffen und die Todesgefahr durch Alltagsmasken und so weiter, so würde YT es wohl sperren. Würde ich ein Buch darüber schreiben, könnte man es dann auf Amazon kaufen? Gibt ja genug Leute, die Kleinauflagen selber drucken lassen.

    Soweit ich das verstehe, hat YT während der Pandemie gemerkt, dass da ein Riesenhaufen Falschinformation unterwegs ist. Anders als Flachweltgedöns, führen die wirren Verschwörungstheorien zu Corona aber zu tatsächlichen, nachweisbaren Schäden an Leib und Leben.

    Das größere Thema ist dann wohl: Darf man Fake-News zensieren?

    Und wer entscheidet, was Fake-News, Verschwörungstheorie oder nur unfundierte Spekulation oder aus dem Zusammenhang gerissene Information usw. sind. Die Öffentlichkeit ist sich da jedenfalls recht unsicher und die Enthüllungen damals von Snowden haben nicht geholfen, denn eine der damaligen Verschwörungstheorien hat sich ja als wahr entpuppt.
     
    E.M. gefällt das.
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Zitat von E.M.:
    Wenn einem alles gehört und er übt sein Hausrecht aus, ja was macht er dann.....

    Steinhöfel: "...
    Es kursiert ja immer noch das Grücht, es gäbe ein Haustecht. Nein das gibt es nicht. [...] Legale Inhalte dürfen nicht gelöscht werden.
    ..."

    Kann man hier hören: SWR-Aktuell Interviewmitschnitt zur Frage der Löschungen in sozialen Medien

    Empfehlung: Nochmal Lenin lesen. Und dann die übliche Masche fahren: Steinhöfel schreibt bei xyz, ist ein Neu-Rechter, plappplumm...
     
    AlterZockherr und Schnellfuß gefällt das.
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Egal, ob man Heiko Schrang, KenFM von Ken Jebsen, Martin Sellner, Frei3 von Hagen Grell, Der Volkslehrer, Aktivist Mann, Eva Herman, Andreas Popp, Telepolis, Donald Trump jr., Xavier Naidoo, Michael Wendler, Fakenews, Infowars, WirMachenAuf, Anonymous, Scientology oder sonstwas mag oder nicht und wie man deren Inhalte gut oder schlecht, wahr oder falsch, theoretisch oder faktisch findet:

    Man sollte es doch einem selbst überlassen, ob man sich das Zeug reinziehen will oder nicht.
     
    NFS gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht wenn diese Inhalte eindeutig Verfassungswidrig, Jugendgefährdend, Volksverhetzend und - belegte - Fakten so verdrehen, dass sie gegen das GG und AGG verstoßen. Ich weiß nicht, wer das war, aber auch solche Aufrufe zum Sturm auf den Reichstag gehören sofort sanktioniert!
     
    LucaBrasil, -Loki-, skykunde und 4 anderen gefällt das.