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Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

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    Der Jack Bauer ist halt ein ganz Harter.:)

    Oder "Heute bleibt die Küche kalt, heut gehn wir in den Wienerwald"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ich finde es traumhaft, wie man hier unterstellt bekommt, dass man lügen würde. Auch wenn ich das nicht muss, kann ich dir versichern, dass es genauso stattgefunden hat.

    Ich war jahrelang zufriedener Kunde bei Telekom mit Entertain wie du in meinen früheren Beiträgen feststellen kannst. Ich kann mich auch nicht negativ über meine Leitung beschweren. Was ich aber aus meinen Erfahrungen mitteilen kann, ist das der Kundenservice zumindest bei mir deutlich schlechter geworden ist. Ich hatte früher keine Wartezeiten an der Hotline von mehr als 30 Minuten. Weiter gab es in meinen Augen auch nicht so häufig technische Probleme (TV) als heute. Mehr habe ich nicht kommuniziert. Ich finde für den Preis, den die Telekom aufruft, kann man ein gewisses Maß an Service erwarten. Es freut mich für dich, dass du Den scheinbar immer bekommst. Ich habe ihn nicht erhalten. Genau diese Erfahrung wollte ich hier mit den anderen Nutzern teilen. Dafür ist dieses Forum ja da.

    Ich weiß, dass es hier Telekom Hardcore-Fans gibt und das ist auch ok, aber jemanden als Lügner darzustellen geht dann doch zu weit, sry.

    Das Argument wie man in den Wald hineinruft etc. mag stimmen, dennoch muss der Service freundlich sein. Auch kann der Mitarbeiter einen schlechten Tag haben, das darf der Kunde aber nicht spüren. Ich habe selbst mal im Service gearbeitet. Hätte ich mir so einen Ausrutscher geleistet egal wie sich der Kunde aufgespielt hatte, wäre ich fristlos gekündigt worden.

    Ich werde zukünftig zweimal überlegen in diesem Thread nochmal was zu posten, da es einigen scheinbar ihr Weltbild zerstört.

    Ich wünsche Allen eine schöne Woche.
     
  3. svg

    svg Gold Member

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    Du hast ja bestimmt einen Screenshot vom Chat gemacht. Dann schicke den doch zur Telekom. Die können ja sehen wer derjenige war. Und der wird Konsequenzen bekommen. Und ja, ich würde Dir das glauben, wenn das am Telefon gesagt wurde ( ist mir vor einigen Jahren bei Sky auch mal passiert ), aber schriftlich mit Nachverfolgbarkeit ohne Grund wird kein Mitarbeiter so dumpf den Kunden am anderen Ende der Leitung behandeln.

    Ich habe im übrigen mit dem Chat nur freundliche Erfahrungen gemacht, habe zwar auch nicht immer das bekommen was ich wollte, aber trotzdem war es immer höflich und freundlich. Und auch in Telefonaten hatte ich nie Probleme, aber wie gesagt: Wie man in den Wald hineinruft....
     
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  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

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    Versetze dich bitte in die Lage eines Mitarbeiters. Wer die Firma ist, spielt hier eine untergeordnete Rolle. Wie würde man sich fühlen, wenn der Anrufer unhöflich wird? Man sollte es trotzdem versuchen, weiterhin gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

    Wo hat man dich bitte als Lügner hingestellt?

    Wenn du selbst im Service gearbeitet haben solltest, dann sollte dir der Ton, den du bei einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter angewendet hattest, hinlänglich bekannt sein.

    Ich glaube nicht, dass du an der Stelle eines Mitarbeiter so reagiert hättest wie du es geschildert hast.

    Insofern sollte man schon aufpassen, dass der Bumerang, den du weggeworfen hast, nicht zu dir wieder zurückkommt. ;)
     
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  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

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    ...immer noch nicht möglich, obwohl die App dazu heute ein Update bekomemn hat. Gibt wohl einige Probleme unter der Oberfläche.

    Wenn man übrigens auf der EPG-Seite die angepriesenen Pakete buchen will, landet man immer auf einer 404-Seite. Glaub der Rosa Riese will nichts verkaufen....
     
  6. Kurz

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    h***s://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Update-in-der-Nacht-vom-25-auf-26-Januar/m-p/4990963#M443223
     
  7. KLX

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    "Die Wartungsarbeiten hatten nicht den gewünschten Effekt. Daher haben wir mittlerweile den alten Stand wiederhergestellt."

    :rolleyes:
     
  8. Fifaheld

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    Am Ende ist und bleibt es Telekom. Was anderes hätte ein auch Stark gewundert :)
     
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  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

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    Jetzt haben sie gleich einen Rollback gemacht, ist es auch wieder nicht richtig ...
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    War ja klar das du das verteidigst wie alles von Telekom....