1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Gut, zunächst fällt das natürlich erst mal schlicht unter Werbung und "Geld stinkt nicht... "
     
    Coolman gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.397
    Zustimmungen:
    27.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gab es in einigen Städten für einige schon, war auch ein voller Erfolg weil dadurch Arbeitsplätze geschaffen wurden die zum Teil heute noch bestehen. ;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe mir überlegt wo ich dieses Video verlinke. Im Corona Thread oder in diesem.

    Ich habe mich für diesen Thread entschieden da es auch um Verschwörung geht. So geht derzeit ein Video die Runde der ein Beweis sein soll dass es Fake Impfungen gibt.

    Natürlich ist es keine Fake Impfung sondern war ein Bericht aus dem Dezember wo es um einen Testlauf in einem Impfzentrum geht.

    Das es aber inzwischen Leute gibt die diesen Blödsinn glauben wundert mich nicht. Obwohl dieses Video auch noch richtig schlecht manipuliert wurde. Aber für Corona Leugner und Impfgegner reicht es.

    Hier übrigens ein Bericht von Onetz dazu.

    Faktencheck: Wurde Tirschenreuther Landrat ohne Nadel geimpft?


     
    Gorcon, Gast 140698, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    1.870
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was geht nur in den Köpfen der Leute vor, die so einen Mist erfinden?
    Meinen die etwa "Ach, ein wenig lügen ist doch nicht so schlimm, schließlich hilft es der Sache"?
    Für mich zeigt das, wie charakterlos und gefährlich solche Typen sind. Hoffentlich bekommen die nie mehr Macht als diese Fakes zu verbreiten!
     
    sanktnapf, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das beste war aber ein Kommentar eines FB-Nutzers zu den Onetz Beitrag. Wie ich ja geschrieben habe lief der Bericht im Dezember.
    Jetzt wollte aber dieser FB-Nutzer so richtig schlau sein (wohl eher nicht) und kommentierte den Onetz Bericht mit folgenden Worten.

    Ich zitiere:

    Warum trägt er dann eine FFP2 Maske obwohl da noch keine Rede über die Pflicht war ?

    Mit er ist der Landrat gemeint der schon im Dezember eine FFP2 Maske trug obwohl diese doch noch gar nicht Pflicht war.

    Also wenn dass nicht der Beweis ist dass die Fake-Impfung echt ist. Der Landrat trug eine FFP2 Maske. :ROFLMAO:
     
    Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wir tragen die Dinger seit Februar 2020 ... in der Praxis und seit März auch beim Einkaufen ... und jetzt?

    Manche Menschen denken so quer, dass sie nicht mehr in der Lage sind, sich vorzustellen, dass andere Menschen das Virus ernst nehmen und sich davor schützen wollen ...
     
    Wolfman563, sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gab auf diesen Beitrag im FB ein paar antworten, auch von mir, dass diese Masken auch vor der Pflicht schon einige getragen haben. Eine Antwort kam von den Nutzer nicht.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Passt nicht ins Weltbild und Du bist eh nur "vom System eingeschleust" ... :whistle:
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei ihm wirken die von der 5G-Strahlung aktivierten Nanobots von Bill Gates bereits. :cool:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gast 140698 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.