1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

  1. Anzeige
    Autsch.:D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aus Belustigung? Aus erzieherische gründen ? Weil man gerne mal Wilde in freier Wildbahn erleben möchte? :D
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Weil es keinerlei wissenschaftlich fundierte Beweise gibt, das Aliens schon mal hier waren. Das gibts nur in der Fantasie von Hollywoodautoren.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Nur, wenn wir von uns ausgehen. Der nächste Stern wäre selbst mit weit von der Lichtgeschwindigkeit entfernter Reisegeschwindigkeit durchaus innerhalb von 1..2 Generationen zu erreichen. Aber wer sagt uns, daß andere Lebensformen eine uns vergleichbare Lebensspanne haben? Vielleicht basiert ihr Organismus auf Silizium und Silanen, und ihr Stoffwechsel ist so langsam, daß eine Reise von 1000 Jahren für sie nur ein kurzer Abstecher wäre? Dann wiederum würden sie unser schnelles Gewimmel hier vielleicht kaum als inteligentes Leben ansehen. Der Mensch ist beschränkt, vor allem in seinem Denken und Vorstellungsvermögen.
     
    Patrick S gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wir leben ohnehin in einer Simulation - aktuell wird darin das Szenario "Pandemie" getestet :whistle:.
     
    Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Matrix? :eek:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Vorsicht, noch ein paar solcher Postings und freundliche Herren in Anzügen und Dienstmarken holen Dich ab und wir lesen nie wieder etwas von Dir ... denn Dank Bill Gates wissen und lesen sie alles von Dir! Und man wird es nicht zulassen, dass Du alles ausplauderst ...
     
  8. Vielleicht waren die Wesen schon mal hier, haben dann RTL gesehen und haben sich dann gesagt:"Bloß schnell weg. Mit so einer unterentwickelten Spezies wollen wir nix zu tun haben.":D
     
  9. Wenn schon Simulation, warum dann nicht ne Schöne, warum so Scheiße?
     
    TOC gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mondlandung war echt, da war ich nämlich dabei. :)
     
    Wolfman563 und disneyfan5002 gefällt das.