1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

  1. Anzeige
    Bestimmt wegen der Registriernummer der Analsonde, oder?:D
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, hat nun mal nichts mit glauben zu tun!
     
  3. Ich schaue mir ja auch gerne Science Fiction Filme und Serien an, und ich glaube auch dran, das irgendwo im Universum ganz weit weg, tatsächlich Wesen leben. Allerdings das jetzt hier Ufos landen oder gelandet sind, daran glaube ich nicht. Das ist Unsinn.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon gehe ich ganz fest auch aus, schon weil die Wahrscheinlichkeit, das wir die einzigen sind gegen Null geht.
    Eben, vor allem warum sollten die sich mit einer vollkommen unterentwickelten Spezies abgeben?! ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso?
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weißt du noch, wo du mitgenommen wurdest? Vielleicht kommen die ja noch mal da vorbei...
     
    Vielfahrer, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einfach mal ein paar Physikbücher lesen!
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Ganz bestimmt, irgendwann werden sie die Analsonde wiederhaben wollen. :eek:
     
  9. Creep

    Creep Guest

    Habe ich. Da widerspricht erstmal aber nichts dem Besuch von Außerirdischen. Die Frage könnte sein, ob sie uns oder wir sie überhaupt als Leben erkennen werden. Vielleicht sind ja auch sämtliche Sonnensysteme nur Zellbausteine des Großen Außerirdischen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch schon. Physikalisch lassen sich solche Beschleunigungen nicht händeln. Vom Energieaufwand auch nicht. (wenn man versucht ein Wurmloch zu erzeugen). Der "gerade" Weg ist nun mal zu weit. ;)