1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtes grieseln im Bild - woran kanns liegen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mark100, 15. September 2006.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Einsatz

    ... das ist ja wie wenn man Post aus der Vergangenheit bekommt :)

    Die Lösung war damals (vor 15 Jahren) nicht ein HDMI Kabel, sondern es war wirklich so, dass die damalige SAT-Firma bei der Errichtung der Anlage massiv gepfuscht hat & das auch nicht mehr hinbekommen hat. Erst als eine andere Firma aus der Umgebung beauftragt wurde hats dann funktioniert. Glück im Unglück, denn diese Firma hab ich mir dann beim Bau unseres Einfamilienhauses gleich genommen & die hat mir von SAT bis Terrestrik alles toll geplant & umgesetzt - sodass wir die letzten Jahre selbst beim größten Regen/Schnee keinen einzigen Ausfall von Astra & Hotbird hatten.
     
    emtewe und Busdriver gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer gräbt hier immer wieder diese uralten Threads aus?
    Als ich vom "Scart Kabel" las, (welches meine Autokorrektur beharrlich in ein Start Kabel ändern will, die kennt wohl kein Scart mehr) da wurde mir klar dass der Thread schon etwas älter sein muss...:D
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was hat das mit der Fragestellung dann zu tun wenn dort noch ein Scartkabel genutzt wurde?!

    Komm in 15 Jahren wieder, vielleicht hast Du dann die Lösung endlich gefunden (zumal sie schon vor 15 Jahren bekannt war).
     
    Winterkönig gefällt das.