1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das ist schon dein Bestpreis, wenn du bisher auch 29,24 Euro zahlst.

    Nicht wirklich, aber die beträgt nur 29 Euro. Schuld daran war deine Kündigung

    Nichts legales oder auf Sky verzichten.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm an wenn du sky wirklich behalten möchtest, bis Februar wird sicher nichts besseres kommen, wenn sich das hier auch manche wünschen.
    Hör auf die Tipps von @seifuser , besser wird es zZ nicht !
     
  3. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun verlängert für 67,49 € (Entertainment + Netflix, Sport, Bundesliga, Cinema, HD, UHD,, Zweitkarte, Sky Go, Sky Q und 2x HD+ für beide Karten).
    Das Abo läuft laut dem Kudenberater nun "endlos"/ohne Laufzeit mit einer monatlichen Kündigungsfrist und Preisgarantie.

    Der Berater wirkte endlich mal Kompetent. Allerdings war das auch erst, nachdem ich eine E-Mail an die GF geschrieben hatte.

    Frage:
    Ich habe aktuell einen Sky Q Receiver und einen "alten" Sky HD+ Festplattenreceiver. Laut Kundenberater kann ich einen zweiten Sky Q jederzeit für 149 € (teilweise gibt es auch Angebote für 99 €) dazubuchen. Da ich schon das Sky Q Paket (Sky Q Services) habe, würde dann die Gebühr für die Zweitkarte (aktuell 14 €) entfallen. Stimmt das so wirklich?
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wenn es, wie von dir erwähnt, ein kompetenter MA war, dann warte die Auftragsbestätigung ab.
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du den mit externer FP ? Denn der Sky plus mit interner FP ist das ,,selbe“ wie der Q ! Wenn dein alter Resi defekt ist ;) bekommst Du automatisch eine Q als ,,kostenlosen Ersatz“ . Das mir der ZK auf der Q Service Mullti wechseln hättest du gleich bei der Verlängerung machen müssen, dann hätte es keine 149€ gekostet! Und den alten resi vorher tauschen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ist ein Sky + mit externer Festplatte.
    Laut Berater kostet es immer eine Leihgebühr egal wann agebschlossen wird. Ebenfalls wird dann die Gebühr der Zweitkarte entfernt, da dann nur noch Sky Q Services notwendig sind, diese sind bereits im aktuellen Vertrag inbegriffen.
     
  7. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    An alle die für 24-Monaten verlängert haben.

    Was steht bei euch in der Auftragsbestätigung bzgl. dem UHD Paket? Steht da auch, dass es in den ersten 12 Monaten kostenlos dabei ist? Was ist danach?

    EDIT: Gerade einen anderen Thread hier gefunden, wo drin steht, dass dies wohl schon immer so drin steht und keinerlei Berücksichtigung bei Sky findet.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guckst Du erste Seite Infoblatt von @Jürgen 7 irgendwo in der Mitte :)
    Kannst auch dazu auf meine Signatur gehen ....
     
    birmatiger gefällt das.
  9. michaelinho

    michaelinho Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, da steht dann bei "rabattierten "Aktionspreis. Also müsste die Aussage ja passen. Den SKY Q Service habe ich eben schon dabei. Interessante Taktik von Sky.

    Du hast 1 x Sky Q Receiver und 1x Sky+ Receiver
    Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.

    So kannst Du Dir die Gebühr sparen:

    b) Du zahlst für Dein Sky Abo einen rabattierten Aktionspreis?
    1. Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten )
    UND
    2. Buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich)
    UND
    3. verbinde beide Receiver mit dem Internet
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so, alleine den Sky Q-Receiver zu haben, bedeutet nicht automatisch, den Q-Service zu haben. Du kannst das in deinem Kundencenter sehen, wenn Du diesen buchen könntest (was wahrscheinlich ist).


    Wie wärs mit diesem Tipp?
     
    baumen gefällt das.