1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufen Sie aktuell keine Hardware!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 25. Januar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Mit nem Asus Lap hatte ich mal schlechte Erfahrung gemacht - daher nie wieder von denen was gekauft. :giggle: Kann aber auch sein das ich ein Montagsgerät erwischt habe.
    Aber ja, kurbel mit mir die Wirtschaft an und kauf dir ständig neues Spielzeug. :cool:(y) Was muss das muss! :D
     
  2. Meine habe ich Ende des Jahres für einen guten Preis verkauft und direkt in die Series X investiert. Und ja, auch wenn es noch keinen nennenswerten Exklusives gibt, ich bin absolut glücklich mit der Kiste!
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann mich über das Teil bisher nicht beklagen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Im November konnte ich bei einem 292€-Laptop wenig falsch machen - Das ersteingerichtete Win10 habe ich als erste platt gemacht. Günstiger gab es die Hardware ohne Lizenz nirgendwo. Merke: Je mehr unnütze Kosten in einem Artikel stecken, umso billiger wird es für den Kunden. Oft sind das enthaltene Gebühren für die Auktionsplattform, Affiliate-Links, Zahlungsdienstleistungen oder Porto.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine aktuelle Hardware kaufen?
    Ich denke dabei geht es primär um High-End-PC-Komponenten und leistungsstarke PCs & Notebooks an sich.
    Ist dafür ohnehin kein guter Zeitpunkt da Intel in diesem Jahr gleich zwei neue CPU-Generationen für Notebooks und Desktop-PCs auf den Markt bringen wird. Von daher sollte, wer kann, zumindest bis zum Herbst warten.

    Aber einen Raspberry Pi wird man derzeit doch noch kaufen dürfen, oder? :D
    Habe mir heute jedenfalls einen neuen gegönnt.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei mir gilt seit den Ryzens wieder das gute alte Amiga-Motto "Intel Outside" :D
     
    emtewe gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AMD Fanboi? :rolleyes::D
     
    Berliner gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jein - bei meinem ersten Windoofs-PC nach langen Jahren mit Amigas war das tatsächlich eine Glaubensfrage und die ersten Rechner hatten alle AMDs.

    Dann hatte ich auch mal 2 mit Intels, aber den Asus habe ich mir damals wegen dem Ryzen7 gekauft - das war seinerzeit nämlich ein Desktop und kein gedrosselter Lappy-Prozessor ;).

    Bei Grakas bin ich da flexibel, weil ich eh kein großer Gamer (mehr) bin.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Als Gamer muss es bei meinereiner natürlich immer eine Nvidia sein! Was anderes kommt mir nicht in die Kiste! :giggle:
    AMD Fans werden dir natürlich genau das Gegenteil erzählen! :LOL: Najo, jeder wie er mog! :cool:
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Meine ersten hatten ATI (gehörte damals noch nicht AMD), dann hatte ich auch Nvidias - in meinem One-Lappy sogar 2 davon, der Asus hat wieder eine AMD.