1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mogelpackung des Monats

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 9. April 2016.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sorry, ich kann Dir hier leider keine zwei, drei oder vier Gefällt mir geben. ;) Wenn ich Produkte von Seiiiitenbacher sehe, gehe ich gleich einen Meter nach links oder rechts. :eek:
     
    KlausAmSee, Rohrer, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Oliver Kalkofe hat Seiiiitenbacher mal im Radio vor einigen Jahren wunderbar verarscht. Wenn ich Werbung von denen bei SWR4 höre muss ich immer dran denken.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die Firma will durch diese schlechte Antiwerbung einfach nur eines: Aufmerksamkeit erregen.

    Und das mit Erfolg: Wir schreiben darüber. ;)