1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt für NOW TV (UK) gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nächstes Update: Damit ich mich auf dem Apple TV bei NOW TV Irland anmelden kann, benötige ich explizit die App aus dem entsprechenden Store. Mit der UK-Version der App funktioniert es nicht. Leider war es das aber noch nicht. Möchte Ich nun einen Inhalt starten, erscheint nur "Geo access restricted". Das Problem: Die Gruppe, in der NOW TV enthalten ist, kann ich zwar auf "United Kingdom", aber nicht auf "Ireland" einstelllen. Bedeutet das nun, dass ich mir NOW TV Ireland abschminken kann? UK it keine Lösung, da hier explizit ein UK-Zahlungsmittel benötigt wird.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss mal diesen älteren Thread hochholen. Habe letzte Nacht bis ca. 1.30 h probiert, NOW TV Ireland zum Laufen zu bringen. Registrierung und Bezahlung mit Barclay KK ging problemlos mit Kaspersky VPN, gestellt auf Irland. Danach hab ich mit Windscribe, Smart DNS Proxy, Control D u.a. versucht, die NOW TV App auf dem LG Fernseher sichtbar zu machen. Stets kam die Meldung, dass ein Proxy erkannt wird und ich deshalb keine Berechtigung habe, das Programm zu sehen. Heute nach der Arbeit hab ich sämtliche VPN, Proxys etc. entfernt und nun kann ich die Sports und Sports Extra Kanäle sehen. Dies vielleicht als Hinweis für alle, die sich vergeblich abmühen wie ich heute Nacht.
     
  3. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Bericht. Laut Website ist die Nutzung im EU-Ausland auf 30 Tage beschränkt, dann muss man sich wieder in Irland einloggen.
     
    Randfichte gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ein VPN finden dass nicht "erkannt" wird und einmal im Browser starten, alle 30 Tage?
    Oder einen Ireländer, der das für einen macht.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, hab jetzt erstmal wieder Windscribe mit VPN Irland angeworfen und glotze mal 2 Stunden Fussball. Denke dann kann ich wieder 'n Monat ohne VPN schauen. Ist eigentlich alles Spielerei; brauche das nicht wirklich, aber ist ganz nett und man kann ja monatlich kündigen.
     
    nordfreak und duke_z gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Randfichte,
    ich habe mir mal NOW TV IE gegönnt und die irische Version auf meinem Apple TV (habe einen irischen Apple Account :D). Auf diesem ATV ist smartdnsproxy, ich kann aber auch auf "Automatisch" stellen, so dass kein DNS Dienst aktiv ist.
    Bisher habe kein Event zum laufen gebracht, muss ich vlt. zuerst auf meinem Mac mit WindscribeVPN den Player laufen lassen?
    Ach so, als Bezahlmethode ist mein deutscher Paypal Account hinterlegt.
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, du solltest tatsächlich den Player mit VPN Irland ein, zwei Stunden laufen lassen und dann ganz ohne VPN / DNS glotzen. Ansonsten bitte noch meinen Beitrag vom 21.10.22 hier im Thread durchlesen.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Danke, Download Player ist in Arbeit.
    Gibt es eine APK für NOW IE für Nvidia Shield (Android TV), ich habe nur NOW UK bzw. für Smartphones Apk´s gefunden.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kann dir da ein anderer User weiterhelfen. Ich habe nur eine Now TV App für LG am Laufen.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    mannomannomann, LG Land umstellen > was steh ich auf der Leitung :D:)