1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Im Zuge von Streaminganbieter ist ein Sky Receiver nicht mehr relevant. Vorallem wenn ich alles über mein TV streamen könnte.
    Ich sehe hier keine Zukunft für Sky X/Ticket.
    Ja es kamen wenige HBO Max Inhalte schon zu Sky, aber die wenigsten
     
    azureus gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will gar nicht über den TV streamen, weil das Handlung über die Box besser ist. Da ich sowieso ein Sky Abo hab...
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    chris1969 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Erfolg" wird eben seit jeher bei Sky sehr eigenwillig bejubelt. "Nicht so viele Schulden mehr" oder "Abozahl wieder auf vor-Corona-Stand". Andere Anbieter melden einfach nur Millionen neuer Abos und Millionen mehr Kunden als vor-Corona. Für mich steht das für "Erfolg", nicht dass es "nicht ganz so scheisse lief wie befürchtet".
     
    Schnirps, MtheHell und azureus gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was derzeit ist, bleibt auch derzeit. Dort wird nichts weiter erwähnt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, Showtime wurde doch hier heftig spekuliert dass das wegfällt. Vorerst jedenfalls nicht.
    Sie sind derzeit glücklich mit Sky. Steht so da....
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mal ist, im Laufe von 2021, das Jahr ist ja noch jung, wissen wir nicht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist wieder Spekulation. Paramount+ kommt nicht, HBOmax nicht*, Showtime bleibt bei Sky, HBO auch.
    Das ist erstmal der Ist-Zustand. Natürlich wird das immer wieder hinterfragt. Aber derzeit bestehen halt Deals.

    * für Deutschland
     
    Benjamin Ford und King200 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lassen wir's am besten. Ich habe das mit bestehenden Deals gar nicht in Abrede gestellt. Aber: Jedenfalls wenn Du jetzt bereits weißt was alles 2021 auf der Welt, in Deutschland, passiert, könntest Du Deine besonderen Fähigkeiten zu Geld machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021