1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Sag ich doch! :D

    Einen hab ich schon mal bekehrt :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sach ma, warst du das eben in der Bank? Da war einer am Schalter der sein Anno-Gold in € umstauschen wollte....und ist 10 Minuten später mit nem riesigen Koffer aus der Bank gelatscht! :eek:
     
    horud gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn mein Herr Schwager es nicht schafft, dass sein Wunschkind sich Arbeit sucht... :D.
    Sein großer Sohn (und beiläufig mein Lieblingsneffe) ist da anders, aber da der sowas wie ein Unfall war, ist das Vater-Sohnverhältnis bei dem etwas gespannt.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :confused: <<<Ersatzsmily! Konnte deinen Beitrag ja nicht liken!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also für das Huhn wäre das nichts, er wüsste wie es enden würde. Da kommt noch Suppengemüse dazu und fertig ist die... :whistle:
     
  6. Wolfman563, Gast 140698 und Gast 1766 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hast dich bestimmt verguckt... :censored:
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die Biologen argumentieren stattdessen, dass Insekten einfach darauf angewiesen sind, jede sich bietende Chance zu nutzen, um sich fortzupflanzen. Da merkten sie oft nicht, wenn sie sich an einen Geschlechtsgenossen verschwenden. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Schöner Artikel! :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ihr macht hier scheixx und die Moderation muss sich wieder rechtfertigen, warum nicht eingegriffen wird ...
     
    Angel, Wolfman563 und Touch too much gefällt das.
  10. :D:p

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.